* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey Anja , DAS hast Du gut geschrieben..... :P :P :P
hätte ich gar nicht gedacht , dass Du soooooo bestimmend sein kannst , Du wirkst so ruhig... :o :o :o

und das Du schon 3 !!!! FG `s hattest , hab ich gesterngar nicht so mitbekommen...irgendwas von 2 hab ich nur gehört....

Mädels & Jungs ...beimNächstenmal brauchen wir einen runden Tisch ,
dann bekommt man / frau auch alles mit.....

Ich hab auch gar nichts von Heikes Geschichte mitgekriegt....
Bitte Heike , nochmal in Kurzform... :help: :help: :help:
und gute Besserung an Deinen Mann.....der "ARME" kann ja jetzt gar nicht den Kopf schütteln , wenn er was nicht will... :P :P :P

Bis später.........
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mensch susi du hast recht wir brauchen demnächst ein lokal wo ein runder tisch vorhanden ist, was meinst du denn mit heikes geschichte?

wo ist denn der rest der gruppe alle bestimmt an der frischen luft die sonne genießen. :roll:

mein richmomännchen kommt auch gleich heim und wir essen erst mal etwas und dann heißt es ab ins einkaufszentrum bummeln und eisessen :P :P :P

bis später
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Süßen!

anja: Deine Antwort im Forum war genial und ich kann mich susi nur anschließen: ich hätte auch nicht gedacht, dass Du sooo resolut und bestimmend sein kannst! :oops:
Ich fand es aber super! :wink:

richmo: Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass Deine Antwort "so schlimm" war, aber irgendwie ist da eine Lawine draus geworden! :evil:
Viel Spaß beim Bummeln mit richmomännchen!!! :lol:

susi: Deinen Kommentar mit christinmännchen und dem nicht-mit-dem-Kopf-schütteln-können fand ich genial! Das war dann einer der Augenblicke, wo ich vor meinem PC sitze und laut lache und dann denke, hier ist irgenwo eine versteckte Kamera! :o
In "Eurem" Ordner geht ja auch die Post ab, nicht wahr? :dance:
Die postings von Bienilein sind einfach nur klasse! :wink:

So, Ihr Lieben, Hexenmännchen ist nocht nicht zuhause.
Von daher habe ich noch "sturmfreie" Bude!

Ich schicke Euch liebe und vor allen Dingen wieder sonnige Grüße aus Mülheim,
Hexe K.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Jetzt bin ich extra in den Laden gefahren , um zu kündigen....da ist mein Chef nicht da.... :evil: :evil: :evil:
nu hab ich das Ganze Morgenfrüh noch vor dem KOpf.....bammel bammel...

Ja Hexchen...über Bienchen haben wir schon viel gelacht.... :P :P :P

was meinst Du , was am WE los ist , wenn wir Hühner aufeinander treffen....das wird ein gegacker..... :dance: :dance: :dance:

Silke ...jetzt lecker lecker Eis schlecken mit richmomännchen.... :wink: :wink:

Muss jetzt mal sehen , dass ich meine Männer abgefüttert bekomme.....

LG susi
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Hexenmännchen ist auch wieder an Bord und verlangt Aufmerksamkeit :D

Ich melde mich für heute ab und wünsche Euch und allen Männchen einen schönen Abend und sage bis morgen!

Ganz liebe Grüße :knuddel:
Hexe K.
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo alle zusammen!

Es ist wundervoll, das mein Mann nicht mit dem Kopf schütteln kann, er kann zur Zeit nur immer zustimmend nicken. Er war auch gestern Abend nicht beleidigt, weil wir uns alle ein bischen über ihn lustig gemacht haben, er hat ja auch mitgelacht. Er versteht so manchen Spaß, auch wenn er schon mal auf seine Kosten geht! :lol:

@ HexeK.: Danke für Dein Posting. Ich habe gerade beide Bücher über Amazon.de bestellt. Es war total easy und jetzt warten wir nur noch gespannt auf die Lieferung. Ich glaube, dort werde ich als Leseratte öfter mal Bücher bestellen. Vielen Dank für den Tip, und wenn dann noch von Dr. Breitenbach die Kasse klingelt, um so besser! :P

@ richmo: Viel Spaß beim Bummeln und gönnt Euch ein dickes Eis! :D

@ Anja B: Nochmals von uns alles Gute für Euch 3 und laß Dich von solchen Leuten nicht verrückt machen! *dd*

@Susi 41: Meine Geschichte ist folgende: 1. IVF mit 2 punktierten Eizellen, beide befruchtet, Test positiv und MA in der 8. SSW. Bei der 2. IVF leider nur eine punktierte Eizelle und Test negativ. Jetzt wechseln wir auch in die Praxis nach Essen und hoffen auf mehr Glück und einen verständnisvolleren Arzt!

Das mit den Smilies sollte auch klappen, ich habe es einfach noch einmal versucht!! Ansonsten rufe ich noch einmal :help:

Liebe Grüsse an alle und einen schönen Abend wünschen Sophia (Christin / Heike) und Markus.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ja Hexchen...denn man tau....denk an die 4000 Worte....

T`schüß
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo !

Susi : Stimmt Ihr habt doch etwas weit gesessen, die eine FG war schon vor etwas längerer Zeit 96. Es war noch in einem "anderen Leben" heißt, lange vor meinem Bernibärchen :wink: und hatte etwas andere "Geschichte".

Ansonstem habe ich ein recht langes Schläfchen gehalten :lol: und dann schön im Garten bei meinen Eltern rumgesesen und meinen Mann bedauert der arbeiten muss. Dann kamm auch noch der Anruf von meinem FA, daß sich das HCG brav wieder verdoppelt hat :dance:
Ach so, sooo ruhig bin ich normalerweise garnicht, brauche nur etwas Zeit um mit neuen Menschen "warm" zu werden :oops: aber bei Euch ist es echt nicht schwer und das nächste Mal bin ich dann mit Sicherheit schon "aufgetaut" :P

Liebe Grüße !!!

Anja B
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu da bin ich wieder mensch kaum ist man mal für kurze zeit weg da mlden sich alle zu wort habe mal wieder verpasst wo alle online warn aber egal das eis gab es dann doch nicht dafür in leckeres stücke käsekuchen mit sahne mmmhhhhh lecker und ein milchshake vanille gab es dazu dann waren wir noch etwas bummel und da sah ich ein reformhaus habe mir dort den himbeerblättertee geholt ab wann soll man den denn überhaupt nehmen? also ich habe immer noch nicht meine mens habe aber beim doc heute angerufen und der hcg wert war unter 5 juhu :dance: :dance: :dance: dann denke ich mal das bald die mens kommt oder?

so meine lieben jetzt wünsche ich euch und den männchen noch einen schönen abend bis dann

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bernibärchen
Rang0
Rang0

An das Löwenrudel

Beitrag von Bernibärchen »

:dance: :dance: :dance:

Hallo ihr Lieben
vielen Dank für die Glückwünsche und für das Daumendrücken

Ich hoffe auch, das die Männer im Rudel hoffentlich im nächsten Jahr
einen Bollerwagen zusammen kaufen können :wink:

Schönen Abend noch