Hallo alle zusammen!
Es ist wundervoll, das mein Mann nicht mit dem Kopf schütteln kann, er kann zur Zeit nur immer zustimmend nicken. Er war auch gestern Abend nicht beleidigt, weil wir uns alle ein bischen über ihn lustig gemacht haben, er hat ja auch mitgelacht. Er versteht so manchen Spaß, auch wenn er schon mal auf seine Kosten geht!
@ HexeK.: Danke für Dein Posting. Ich habe gerade beide Bücher über Amazon.de bestellt. Es war total easy und jetzt warten wir nur noch gespannt auf die Lieferung. Ich glaube, dort werde ich als Leseratte öfter mal Bücher bestellen. Vielen Dank für den Tip, und wenn dann noch von Dr. Breitenbach die Kasse klingelt, um so besser!
@ richmo: Viel Spaß beim Bummeln und gönnt Euch ein dickes Eis!
@ Anja B: Nochmals von uns alles Gute für Euch 3 und laß Dich von solchen Leuten nicht verrückt machen!
@Susi 41: Meine Geschichte ist folgende: 1. IVF mit 2 punktierten Eizellen, beide befruchtet, Test positiv und MA in der 8. SSW. Bei der 2. IVF leider nur eine punktierte Eizelle und Test negativ. Jetzt wechseln wir auch in die Praxis nach Essen und hoffen auf mehr Glück und einen verständnisvolleren Arzt!
Das mit den Smilies sollte auch klappen, ich habe es einfach noch einmal versucht!! Ansonsten rufe ich noch einmal
Liebe Grüsse an alle und einen schönen Abend wünschen Sophia (Christin / Heike) und Markus.