Franken-Ordner 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo guten Morgen....
@ hellen
ich bin "nur " Bauzeichnerin und habe nebenbei ein Zeichenbüro als Kleingewerbe laufen.
In meinem Beruf mache ich Bauleitungen - Planungen - Ausschreibung volles Programm für Industriebauten und Einkaufszentren.
Werde allerdings auch nicht wie ein Bauzeichner bezahlt. Arbeite eigentlich auf nem Ing. Posten und habe mir das durch learning by doing angeeignet. Macht mir viel Spaß - leider ist die Branche gerade total am einbrechen.
So- muß jezt auch was machen...Situation unverändert in der Warteschleife keine Anzeichen - außer dicker Bauch - stöhn.
An Hellens Mann: Mach Dich mal ran und versuch aufzuhören... haben doch schon ganz andere geschafft oder ??? Ist ja nicht nur fürs erhoffte Baby, sonder auch für die eigene Kondition und Gesundheit !!!
Schönen Tag wünscht Euch Bella :wink:
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo guten Morgen....
@ hellen
ich bin "nur " Bauzeichnerin und habe nebenbei ein Zeichenbüro als Kleingewerbe laufen.
In meinem Beruf mache ich Bauleitungen - Planungen - Ausschreibung volles Programm für Industriebauten und Einkaufszentren.
Werde allerdings auch nicht wie ein Bauzeichner bezahlt. Arbeite eigentlich auf nem Ing. Posten und habe mir das durch learning by doing angeeignet. Macht mir viel Spaß - leider ist die Branche gerade total am einbrechen.
So- muß jezt auch was machen...Situation unverändert in der Warteschleife keine Anzeichen - außer dicker Bauch - stöhn.
An Hellens Mann: Mach Dich mal ran und versuch aufzuhören... haben doch schon ganz andere geschafft oder ??? Ist ja nicht nur fürs erhoffte Baby, sonder auch für die eigene Kondition und Gesundheit !!!
Schönen Tag wünscht Euch Bella :wink:
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Hellen, hatte gestern auch die volle Migräne abends. Zum Glück ist sie heute weg. Also muß bis 09.11. Pille nehmen und wenn dann die Mens. kommt geht es los. Consumenta war recht gut, habe aber nichts gekauft.
Na Bella noch ne Woche warten, oder? Aber glaube mir geht auch schnell vorbei, aber ich habe auch immer daran gedacht.
Na Karin, bei Dir geht es jetzt ja auch ganz flott.
Schreibe heute Nachmittag weiter, bin mal wieder auf Arbeit.
Liebe Grüße Eure Bine
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Mädels,
will nur eben mal den Ordner nach oben holen...
Liebe Grüße
Anne

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anne33 am 2001-10-30 21:34 ]</font>
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten Morgen ihr Lieben!!
Bine,
wie ist das so ohne die Kinder?? Sehr still im Haus, oder?? Gehen sie denn mit ihrem Papa öfter in den Urlaub?? Ich meine auch i. d. Sommerferien oder Pfingsten?? Hat dein Ex- Mann auch wieder geheiratet?? Sorry, bin neugierig!!
Wenn deine Mens kommt, wissen wir schon, ob Bella ss ist.
Bella,
wie geht es dir?? Malst :wink: du auch achön deine Pläne?? Petrus meint es wohl heut nochmal gut mit uns!!
Hallo Jula,
was machen deine Kochkünste?? Ihr habt doch einen Wanderführer?!! Schmöker doch mal, wo wir morgen hingehen!!
Anne,
wir sind gespannt auf euer erstes Gespräch mit Dr. Hammel!!!!!

Euch einen schönen Tag
Hellen
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Hellen!
Die Kinder fahren meist in den Herbst- und Pfingstferien mit ihrem Papa in den Urlaub. Ist schon recht ruhig, aber meist arbeite ich in der Zeit mehr als sonst und außerdem wurschtel ich dann immer rum (Zettel einsortieren usw.). Er ist nicht wieder verheiratet, hat aber eine Freundin wo dauernd wieder schluß ist und die Kinder dürfen auch nicht mit zu ihr. Ist eine läängere Geschichte, wenn Du sie wissen willst erkläre ich es dir mal am Telefon.
Du hast recht, wenn ich anfange, seid ihr schon schwanger. Die absolute Angst habe ich vor dem Telefonat nach der Punktion. Habe gerade ein rießiges Fensterbild gemalt (erst die Kontur) und werde es über die nächsten Tage ausmalen. Heute werde ich wieder ab 14.00 arbeiten. Sonst gibt es auch nichts Neues bei mir zu berichten.
Jula, du wolltest glaube ich wissen, ob die Zwillinge unterschiedlich groß bei meiner Greundin sind. Bisher sind sie beide gleich groß, sie ist in der 23. Woche.
Liebe Grüße Eure Bine
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo an Alle !!!
Gott sei dank, hab ich gestern das "Plänchen" fertig gemacht !!! Heute gehts mir körperlich nicht so gut ...der Bauch wird immer dicker....ups. Keine Hose kann ich mehr tragen ( warn aber vorher schon ein bisserl knapp hi,hi....) Aber ehrlich lt. Praxis- Telefonat wäre noch alles im grünen Bereich und angeblich ein gutes ZEichen ....nach denen Ihr Wort in Gottes Geöhrgang ( und meiner Gebärmutter).... manchmal denke ich, der Bauch schnürt mir schon die Luftzufuhr ab....ächz. Werd mich dann mit ner Flasche Stilles Wasser wieder aufs Sofa begeben. War auch schon ganz schön unterwegs - aufm Arbeitsamt und in der Stadt - Personalausweis beantragen....
Wo man halt sonst nie dazukommt als alter Schaffer...!!1
Laßt es Euch gut gehen, -- ich tu auch mein Bestes !!!
Na Hellen...wie fühlste Dich mit T+T+T ???
Grüßle an alle Bella :smile:
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Liebe Bella, wenn´s schlimmer wird, bitte zum Arzt gehen!!!!!!!
Aber es stimmt, das sind gute Zeichen !! Umgekehrt proportional!, nennt man das ? oder????
Muß schnell kochen, melde mich später wieder
Grüßle
Hellen
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Na Hellen, was gibt es denn schönes bei Euch?
Gruß Bine
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Ihr Lieben!
Sagt mal wo bekommt man denn die ganzen tollen Smilies her? Bin immer ganz fasziniert, wenn ich hier im Forum bin. Hoffe, ihr könnt mir helfen. Weiß sonst auch nichts Neues!
Liebe Grüße Eure Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“