hallo rahan, nein nicht aufregen, das darfst du doch nicht

also es sind meine schwiegereltern die ja direkt nebenan wohnen, aber ich nenne sie meist oma und opa weil ich mama und papa nicht über die lippen kriege - sind doch nur meine schwiegereltern, aber Dannys Mama will nicht von ihren Schwiegertöchtern beim Vornamen angesprochen werden

(ich verstehe diese generation oft nicht

) also, sie hat ihren Mann jedenfalls ordentlich zusammengestaucht und ihm tat das Ende des Katers auch sichtlich leid, ich hoffe er lernt auch daraus und trägt den blöden dackel nicht nur die nächsten 2 Tage an der terrasse vorbei sondern gewöhnt sich das auch an

Schwiemu regt sich ja schon immer darüber auf, dass er nicht mit den Hunden vorne zur Haustür rausgeht und die paar Meter zu den Eichen die Straße runter läuft, sondern immer hinten durch den Garten auf die Wiese lässt...

Vor allem stehen auf der Wiese wenns wärmer is ja auch 2 Pferde, wovon Triene- die große mischlingshündin - auch schon getreten wurde... naja, aber zumindest kann er den doofen dackel ja auf den Arm nehmen und die Stufen zur Wiese runter tragen das macht doch keine Arbeit mehr

Triene geht nämlich nicht an die Katzen, höchsten wenn Anton (der dackel) vorprescht, aber sie lässt sich auch sofort zurückpfeifen, was bei dem sturen dackel nich so leicht is...
Tomate naja, ich brauch immer ziemlich lange zum Tippen

und wenn ich dann im TESE Ordner geschrieben hab, fehlt mir oft die Zeit/ Lust mich hier auch noch blicken zu lassen...

Naja, okay wenn du dabei an meinen 1. kugelbauch gedacht hast, versteh ich auch wie du trotz meiner Signatur überhaupt auf die Idee kommen konntest...

Ne, aber damals war der Bauch echt schöner, stramm und ohne narben und tattoo...

also da wars die ganze ss über so, dass der Bauch immer nach 2 ssm weniger aussah als ich war. war auch etwas nervig

vor allem mein papa- der hat immer behauptet, wenn ich sowenig äße bekäme ich ein Zwergenkind

letztlich war Ronja dann bei der geburt 51cm groß und 3440g schwer, also perfekt

und meine FÄ war immer ganz stolz auf mich, dass ich während der ss nur 10 kg zugenommen habe (bzw. im grunde ja sogar nur 8 kg, weil ich nämlich in den ersten 2 ssm 2 kilos abgenommen habe

)
stimmt, die Option dass susi selbst wieder auszieht und Sohni die Whg überlässt gibts ja auch noch...
Susi ich hoffe dich störts nich, dass wir hier so über deine Zukunftsmöglichkeiten diskutieren, kannst ja auch mal was dazu schreiben :wink wir haben ja : mit dem rauslassen musste halt schauen wie wohl sie sich in der Whg fühlen

wir haben ja hinterm haus Wiese und vorne Hauptstraße (naja Dorfstraße mit Rushhour morgens und abends) aber länger als 1 Jahr kann man das gequälte sehnsüchtige maunzen am fenster nicht ertragen

dann lieber die gefahr eines erfüllten, kurzen Lebens...

(allerdings hat in diesem haus auch schon mal eine Freigängerkatze 10 Jahre überlebt bis sie umgezogen is

)
wünsche euch noch nen schönen abend