. Habe bis jetzt an der Bastelpackung gearbeitet
 . Habe bis jetzt an der Bastelpackung gearbeitet  . Dieser blöde Rechner macht nur Zicken
 . Dieser blöde Rechner macht nur Zicken  . Irgendetwas stimmt mit der Maus nicht
 . Irgendetwas stimmt mit der Maus nicht  ...
 ...@ Troja: Ich auch...

. Habe bis jetzt an der Bastelpackung gearbeitet
 . Habe bis jetzt an der Bastelpackung gearbeitet  . Dieser blöde Rechner macht nur Zicken
 . Dieser blöde Rechner macht nur Zicken  . Irgendetwas stimmt mit der Maus nicht
 . Irgendetwas stimmt mit der Maus nicht  ...
 ... 

wozu soll das auch gut sein?
 wozu soll das auch gut sein?  

Aber tröste Dich, meinst Du mir ist es besser ergangen? Das ist halt diese blöde WS und der dazu gehörige Koller. So, so, die Currywurst von Meica. Na, dann muß ich die auch mal kaufen. Mark ist so gerne Currywurst.
 Aber tröste Dich, meinst Du mir ist es besser ergangen? Das ist halt diese blöde WS und der dazu gehörige Koller. So, so, die Currywurst von Meica. Na, dann muß ich die auch mal kaufen. Mark ist so gerne Currywurst. ) Bin ja gespannt, wann sie sich bei mir melden....
 ) Bin ja gespannt, wann sie sich bei mir melden....  

Die letzten Tage sind ätzend. Schließlich möchte man den Zwerg sehen. Und außerdem weiß man ja auch nicht, was auf einen so zukommt. Drücke Dir die Däumchen, daß es für Dich bzw. Euch ein schönes Erlebnis wird.
 Die letzten Tage sind ätzend. Schließlich möchte man den Zwerg sehen. Und außerdem weiß man ja auch nicht, was auf einen so zukommt. Drücke Dir die Däumchen, daß es für Dich bzw. Euch ein schönes Erlebnis wird. Oder bist Du wirklich mit Doc D. durchgebrannt? Oder hat er Dich mit seiner Stimme eingeschläfert?
 Oder bist Du wirklich mit Doc D. durchgebrannt? Oder hat er Dich mit seiner Stimme eingeschläfert?
 !
 ! . Und schon erst recht nicht in dieser Zeit...
 . Und schon erst recht nicht in dieser Zeit... !!! Die bringt mich echt um den Verstand
 !!! Die bringt mich echt um den Verstand  ! Aber jetzt bin ich soweit fertig...
 ! Aber jetzt bin ich soweit fertig... !
 ! !
 ! 

!
 ! 

!
 !