DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Conny: Muß jetzt wohl mal ganz schnell eine Pizza zusammen schustern :-? . Habe bis jetzt an der Bastelpackung gearbeitet :oops: . Dieser blöde Rechner macht nur Zicken :evil: . Irgendetwas stimmt mit der Maus nicht :roll: ...

@ Troja: Ich auch... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Huhu,

vier Seiten habt Ihr seit gestern Abend schon wieder geschrieben :help:

mit dem Thermometer stimmt ja wirklich - aber :lol:

das liegt nur daran, dass man immer nach was sucht und es ja auch
noch keine Schnell-Frühtests gibt :wink: :D

Christiane: Könntest Du Dich nicht auch selbständig machen, mit Deiner
Kreativität? So ein kleines Lädchen mit den Teddys und anderen Dingen
wäre doch bestimmt auch sehr schön, oder?

Ach, ich hätte so gerne eine Heilsteineladen, aber die Nachfrage ist nicht
sehr groß.

Anita: bis wann müßt Ihr denn umgezogen sein?

Rapunzl: in echtem Pudding mantschen? :lol: wozu soll das auch gut sein?

Troja: *dd* *dd* *dd*

Wir haben gestern Abend um 23.30 gesündigt und haben die neue Currywurst
von Meika ausprobiert. Ich hätte nie gedacht, dass die so lecker ist, nie im
Leben. Aber Peter hatte sie schon einmal gegessen, also hab ich ihm geglaubt.

Habt noch einen schönen Tag

Grüße
Susi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Wir sind wieder da von der Piste und Jule schreit ganz laut nach Tanja!!!!!!! Wo bist Du, was machen die Eierchen oder bist Du gleich mit Doc D durchgebrannt? :wink:

@Honigblume: Auch Frühtest sind verboten. :wink: Aber tröste Dich, meinst Du mir ist es besser ergangen? Das ist halt diese blöde WS und der dazu gehörige Koller. So, so, die Currywurst von Meica. Na, dann muß ich die auch mal kaufen. Mark ist so gerne Currywurst.

@Christiane: Na, was ist aus der Schusterpizza geworden? Was haste denn für ne Maus? Noch mit Ball? Vielleicht ist sie ja dreckig. Oder heißgelaufen? Es war übrigens schön im Wald. Jetzt ist schon alles so schön grün. Herrlich! Jule´s Kopf wäre bald heruntergefallen, vom vielen Gucken.

So, wir gehen jetzt spielen.
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu....

Conny: Ja, habs gefaxt! (gleich ne halbe Stunde später! :wink: ) Bin ja gespannt, wann sie sich bei mir melden....

Christiane: Meine Güte, was Du alles so bewerkstelligst!! Guten Hunger!!! :P

Honigblume: Wir werden am 17.05. umziehen. Müssen würden wir erst zum 01.06., aber da die Nachmieterin schon zum 24.05. umziehen will und wir nett sind, machen wir es dafür schon eine Woche vorher. Aber je eher um so lieber...
Hm... Currywurst? Bin ich nicht so ein Fan von....

Tanja:???????????????? Meld Dich doch mal!

LG
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anita: Wenn die sich heute nicht mehr melden, dann würde ich morgen dort nochmal anrufen. Schließlich ist Donnerstag Feiertag, Freitag haben die wahrscheinlich ja auch keine Zeit.
Conny
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen
Bei uns ist noch alles im grünen Bereich , allerdings ist der Muttermund schon ca.1cm offen . Die ärztin konnte schon die Kopfnähte von unserm Krümelchen fühlen , Sie meinte , es könnte sein das es schon früher los geht , irgendwie bin ich doch ein bischen aufgeregt . Eben habe ich erstmal die Bügelwäsche weggemacht damit ich soweit hier alles erledigt habe . Jetzt kann die kleine von mir aus kommen
:P

@ Micha , wie sieht es bei Dir aus? Ich wünsche Dir eine schöne und sanfte Geburt

@Troja , ich drück Dir weiterhin ganz doll die daumen und w+ünsche Dir viel glück , schön fleißig weiterbrüten , woll? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Anja , schon die 30. Woche? Die Zeit rennt echt unglaublich :P

@Anita , ich wünsche Dir viel glück , das Ihr noch nen Versuch bekommt ,
*dd*

@Christiane , das gleiche gilt für Dich , ich halte Euch die daumen *dd*

@all , ich wünsche Euch allen noch nen schönen tag , fühlt Euch alle :knuddel:
:P

tschöööööö , bis dann mal
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Billi: Na, wenn Du jetzt die Bügelwäsche fertig hast, dann kann es ja los gehen. :wink: Die letzten Tage sind ätzend. Schließlich möchte man den Zwerg sehen. Und außerdem weiß man ja auch nicht, was auf einen so zukommt. Drücke Dir die Däumchen, daß es für Dich bzw. Euch ein schönes Erlebnis wird.

@Troja: Ich muß doch gleich weg. Hoffentlich bedeutet das nix Böses, daß Du Dich noch nicht gemeldet hast?! :-? Oder bist Du wirklich mit Doc D. durchgebrannt? Oder hat er Dich mit seiner Stimme eingeschläfert?

Jetzt muß ich schnell was Essen und dann muß ich auch schon bald los. BB ist auch schon einprogrammiert. Da kann ich schließlich nicht drauf verzichten.

Bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu, bin auch noch da :D !

@ Susi: Nein, ich denke nicht, daß man mit ein Paar Bärchen einen Laden aufmachen kann :( . Und schon erst recht nicht in dieser Zeit...
Leider!!

@ Conny: Nein, die linke Maustaste spinnt :evil: !!! Die bringt mich echt um den Verstand :evil: ! Aber jetzt bin ich soweit fertig...
Habe auch gerade versucht, mich bei ebay anzumelden, aber jetzt schicken sie mir meine Zugangsdaten zu. So ein Mißt, jetzt muß ich 3 Werktage warten :( !
Will doch meine Bastelpackung da versteigern :wink: !

@ Billi: Hey, dann geht es sicher bald los bei Dir! Ich drücke Dir die Däumchen, daß alles glatt läuft und Ihr Eure Krümeline bald in den Armen halten könnt *dd* *dd* *dd* !

@ Troja: Menno, jetzt melde Dich doch endlich.... Ich drücke weiterhin die Däumchen *dd* *dd* *dd* !

So, jetzt müßten eigentlich gleich Anita und Claudia hier eintrudeln. Mensch, die Zeit vergeht ja vielleicht, wenn man am Computer arbeitet...

Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Bis nachher mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Grüß mir Claudi und Anita ganz lieb. Ja, wenn Du bei Ebay Dich anmeldest und hast nur ne Mail-Adresse bei gmx oder web oder so, schicken sie Dir die Daten zu. Das war bei Mark auch so.

So, jetzt muß ich eben noch das Hemd bügeln und dann bin ich weg.

Bussi
Conny
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

wollte doch mal schnell das Neueste erfahren.

Troja:
Was ist passiert??????????? Bist Du schon in Berlin? Aber warum?????
Ich hoffe das alles in Ordnung ist bei Dir *dd*

Christiane, Anita:
Viel Glück für Eure Anträge.

Sportfraktion:
Ihr macht einem ja ein richtig schlechtes Gewissen. Ich muss unbedingt auch mal wieder ins Fitness-Studio. Kilomäßig war der Urlaub nämlich auch ganz gut.

Micha, Billi:
Alles Gute für die nächsten Tage

Tschüß
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“