Schwitz... Ja, manchmal dauert das Einleiten ja doch etwas länger...!
Um Euch mal abzulenken:
Ruby soll dieses Frühjahr ein anderes Zimmer bekommen. In seinem Babyzimmer wird es
mir langsam zu eng.
Deswegen tauschen wir Schlafzimmer und Kinderzimmer. Unser Schlafzimmer ist gut 22 qm groß und es steht nur ein Bett drin, also unsinnig. Und Rubens Zimmer ist 12 qm groß und 1000 Sachen drin! 12 qm reichen doch wohl für unser Bett!
Zumal es besser gelegen ist, weil Ruben dadurch weit weg vom Küchengeklapper ist und es wird im Sommer nicht ganz so warm dort...
So lange genug geschwafelt:
Ich brauche Dekotips... Der Raum ist insgesamt 5,30x4,10 m, Teppich ist 2x3 m und dunkelblau und die Schlafcouch fürs KiZi ist auch dunkelblau mit apfelgrünen, weißen und hellblauen Streifen auf den Kissen...
Laminat ist amerikanische Kirsche (ist etwas dunkler und gelber als buche) und die Paneele an der Decke und Schräge sind in birke hell.
Seine Kinderzimmermöbel helles cremeweiß mit Seitenteilen in holzfarben (typisches PAIDI Zimmer eben).
Tapeten sind "leider" Raufaser und erst 3 Jahre alt. Müssen also dran bleiben (hab auch keine Lust zum abmachen).
Ich möchte ein richtig schönes, gemütliches farbenfrohes, aber nicht überladenes Jungszimmer und habe null Ideen für die Umsetzung!
Habt ihr Tips, Ideen, Vorschläge Links zu irgendwelchen Dekoseiten? Das wäre super!
LG
Sandra