Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Miri, was machen die bei Pronatal eigentlich bzw. was machen sie anders?? Das Institut gehört doch auch zur Zechgruppe, oder??
Übrigens wollte ich dir noch sagen... die rosa Blutung kam bestimmt daher, weil sich Krümelchen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief in die GM-Schleimhaut eingegraben hat. So tief, dass es eben angefangen hat zu bluten. Würde ja vom Tag her genau passen wegen der Einnistung. Ach, ich bin soooooooooooo glücklich, dass es endlich geklappt hat.
Liebe Grüsse
Puppi
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
mal ein paar Bilderchen ,sind nicht ganz scharf(Tantchen war wohl auch sehr aufgeregt),die professionellen Bilder muss ich noch einscannen da such ich euch dann noch ein paar raus ... aber was zu erkennen ist ja ...
Dateianhänge
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
@Pmaus,Pronatal hat nichts mit Zech zu tun,die von Zech haben glaub ich in Pilsen ein Inst,weiss es aber nicht genau und es ist mir auch egal.
Pronatal ist in Prag,Dr.Mardesic nimmt sich wirklich Zeit um den genauen Stimuplan zu erstellen nicht wie bei Z... alle bekommen die gleichen Medis...
Ist komisch ich hatte in Prag jedes mal bessere Res als in Bregenz...ist jetzt auch egal.
Heute binn ich total müde,ab und an habe ich krämpfe und einen aufgeblähten Bauch,da überkommt mich die Angst,sonst Blute ich nicht.
Herzlichen Glückwunsch und jetzt 9 Monate geniessen
Das mit dem HCG nicht messen ist super .
Am Montag schon US??? Da muss man aber noch gar nichts sehen, außer ner aufgebauten Schleimhaut - nur so zur Vorwarnung, damit Du nicht Angst bekommst
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen
Anjusha, sehr schöne Bilder und ihr sieht da sehr glücklich aus, strahlt richtig breit und weit!!!! Dein Kleid mit Bauchi finde ich auch ganz hübsch!!!! dachte immer du bist blond
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken