Sofia: ist ja der Hammer mit dem Schmerzmittel! Ist aber bestimmt wieder so, dass die Reha nur für dort verordnen darf und hinterher ist man wieder am Rumrennen. Ich finde das ja schon bekloppt, dass man aus dem KH keine Krankschreibung bekommt, sondern wie meine Schwester letztens mit ihrem gebrochenen Knöchel erstmal noch zum Chirurgen musste für die Krankschreibung....
Beim Zahnarzt war es in der Tat nicht wild, hat auch keine 5 min gedauert. Es wurden nur die scharfen Kanten weggeschliffen und geschaut, wie eilig es ist. Der ZA will beide Zähne wieder aufbauen, sind Kunststofffüllungen und da kann man einfach anpolymerisieren. Nur dafür braucht er halt Zeit und ich somit einen neuen Termin.
Pusti: ui, ein langes Kerlchen.... (so schwer finde ich ihn gar nicht, Kai hatte über 4 und war kürzer)
Nur Geduld mit dem Stillen. Lieber jetzt Zufüttern, dann hast Du keinen Stress mit dem Entlassungsgewicht und zu Hause ohne Waage und ohne das sonstige Krankenhaus-Gewusel kannst Du in Ruhe das Zufüttern runterfahren. Hauptsache, Du legst ihn jetzt schon immer an, wenn er will.
Sandra: boah, schon neu gestrichen! Ich bin ja auch nicht so der Fan bunter Wände, ich habe immer Angst, dass man sich das schnell übersieht. Anja fände es aber auch klasse, die lag uns immer in den Ohren, dass sie ne rote Wand will
Bei Euch haben es die Hunde ja echt gut.
Manu: und, seid Ihr wieder gesund?
Brisel: na, das klingt doch schon plausibel mit dem Harnwegsinfekt. Den hat sie dann ja sicher schon ne Weile, da war doch was mit angeblich Grippe, oder? Würmer müsstest Du aber eigentlich auch mal zu Gesicht bekommen. Zumindest, wenn es sie jucken würde, dann wären es welche, die sich für die Eiablage Richtung Ausgang bewegen und da kommen auch immer welche beim Stuhlgang mit raus. (sorry, kein appetitliches Thema, aber es liest ja sicher keiner beim Essen

) Gute Besserung jedenfalls!
Alles Gute noch für Dienstag! (ich war auch beide Mal bei einer Spezialpraxis. Bei meinem FA hat der Bauchspeck zuviel vom Schall geschluckt, so dass das Herz nicht ausreichend abbildbar war. In der Spezialpraxis war dann trotzdem alles gestochen "scharf". Schon Wahnsinn, was es da für Unterschiede in den Geräten gibt)
Zu uns: ich war am Freitag noch mit Kai bei der KiÄ, nachdem er seit Dienstag immer wieder Fieber hatte und der Husten eher schlimmer wurde. Die Nächte waren katastrophal und tags wurde er auch zusehends weniger fit. Jetzt bekommt er seit gestern AB (wir sollten noch einen Tag abwarten, ob es besser oder schlechter wird) und seit Freitag abends ein Mittel zur Bronchienentkrampfung und schläft somit wieder besser. Heute ist er auch schon wieder mehr rumgerannt, aber anhänglich und knatschig ist Kai trotzdem noch.
Wir haben seit Donnerstag Schnee, aber es taut tagsüber viel weg. Heute hat es gerade noch zum Schlittenfahren gereicht. Mal sehen, wie lange der Schnee im Garten bleibt.
Anja hustet auch immer noch, aber sie ist fieberfrei. Ich hoffe, es bleibt dabei, dass sie Fasching im Kindergarten mitmachen kann, die feiern ab Mittwoch.
Dann werde ich mal noch die letzte Naht an ihrem Leopardenkostüm machen.
Liebe Grüße an alle und