Danke Mädels
Pupi, Meli isst die Wurst sehr sehr gerne egal welche Sorte, aber ich verusche in der Regel nur Kinderwurst zugeben, ist nicht so gewürzt und sieht wie Wienerle aus nur kürzer. Käse mag er nur Babybell, isst ein auf.
Paprika isst er auch momentan gerne, am liebsten in rot und gelb, auch Kohlrabi roh krabbert er gut, Gurke liebt er auch und Tomaten sind immer der Hit! Brot leider nicht so sein Ding sowie Brötchen auch....Brezel isst er draußen gerne oder spätnachmittag beim spielen, also er hat den in der Hand und krabbelt überall rum und kaut den hin und wieder, ich mag nicht dauerndknabbern, aber so ab 18.00 Uhr will er das und ich lasse ihn, da landet was rein und mir ist das auch wichtig.
Was von Zusatz tust du in die Milchflasche?
Ich stille noch und dadurch trinkt er ziemlich wenig was anderes am Tage, er nimmt sich schon 2-3-4 Schlücke Kuhmilch aus der Tasse zum Frühstück und paar Schlücke Wasser am Tage und ihm reicht...die Windel sind oft nass und daher soll wohl passen. Was er aus der Brust sich holt habe ich natürlich keine Ahnung.
Meli hat die Breie nie gemocht was mir immer ziemlich schwer gefallen ist, weil immer nicht wusste was ich ihm geben soll und habe oft nach einem Buch oder Spielzeug beim essen gegriefen, tue das schon seit 3 Monate nicht mehr, auf dem Tisch wird nur gegessen, dafür spielt er mit seinem essen, macht alles platt, schmeißt rum, putzt den Tisch so dass das ganze Essen durch die Gegend fliegt, steckt das essen in seine Tasse, wenn ich nicht schnell genug bin, also ich muss schon sagen das der Papa ziemlich genervt am Tisch ist, wenn er das ganze Chaos beobachtet

mich nervt das auch und ich verusche Meli da unter Kontrole zuhalten, aber ist hat schwierig....das essen ist für ihm ein Nebending!!! aber das Hühnchen aus Hühnersupper hat er heute gut gegessen...er mag scheinbar Suppen.
Miri, für morgen und ganz viele

kann vorstellen wie aufgeregt du bist, aber es wird alles gut!!!!!
Flöckchen, Brötchen essen wir jeden Tag

und haben volle Tisch so das bei Meli die Augen ständig aus der Suche sind was er noch alles will...er probiert alles gerne, isst nur sehr wenig davon, außer Wurst natürlich, ich glaube er braucht nur Wurst und Tomaten und wird damit glücklich
komisch Anjusha, bei die sind die Wochen runtergegangen und bei mir dazu gekommen

die spinnen da, sind zwar schöne Ticker, aber irgendwie funktionieren die nicht so richtig und werden auch oft ganz nicht angezeigt

werde gleich nochmal den Ticker erstellen...