(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Guten Morgen,
mein ticker scheint ok zu sein trotz gleicher Quelle hihi.
Mensch Anjusha das sieht aber wirklich nach einem ganz sehr gelungenen Tag aus. Schöne Bilderchen.
Schade dass wir uns nächstes WE nicht sehen können. Menne hat gestern auch gleich gesagt "da können wir ja Malte besuchen."

Marla
Bei uns gibt es morgens für die Kids was wir essen, allerdings haben wir vor kurzem wieder Brei gegeben weil sie den einfach gern essen, eigentlich war meine Idee da nach und nach Haferflocken unterzumischen damit sie sich an die Kosistenz gewöhnen und vielleicht irgendwann auch mal Müsli essen, aber bei der Idee blieb es, wir essen allerdings auch nich viel Müsli, Menne eigentlich gar nciht und ich ab und an phasenweise.....
Gerade bin ich aber dabei zu verhindern dass die Kinder abends Toast bekommen (morgens gibts das im Moment recht häufig) denn ich hab Angst das sie irgendwann nur noch Toast essen und da ist nun wirklich nix dran, nur Luft uns labber Getreide. Also ich hab jedenfalls wenn ich Toast gefrühstückt hab bald wieder Hunger.

Zwischendurch gibts bei uns auch Äpfel und Madarinen usw....und natürlich absolut unverzichtbar BANANEN....ich weiß gar nicht wie ich und viele andere Kinder ohne die Dinger groß geworden sind.....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Komme vom Arzt,im US konnte man eine Frucht H. sehn alles am richtigen Ort,soll in ca 10 Tagen kommen.

So,die erste Hürde ist geschafft,mensch hatte Angst das es nicht am richtigen Ort ist.

Danke fürs *dd* und :knuddel: :knuddel: an All.

LG Miri
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Miri :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

nun gehts los Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

MIRI - SUPER !!!
BildBildBild
Bild
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

So,was nicht passt ,wird eben passend gemacht :evil: :evil: :evil: ,mal sehen wie der Ticker weiter zählt .
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Wie immer ganz schnell...

@PUPPI
*g* Aaaaaaalso wenn ich nicht aufpasse schnappt sich der Prinz die Butter und beißt runter wie z.B. vom Käse...bzw. wenn ich nicht schnell genug die Butter auf dem Brot verteile macht es Schwupp und ist im Mund...
Hab das bei so vielen Kindern beobachtet und dachte Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih und hab auch meiner Schwester "damals" gesagt das das wohl nicht sein könne und jetzt :kreisch:
Irgenwas scheint an der Butter dran zu sein das die Kids das so lieben :ohnmacht: zumindest ist unser Butterverbrauch ums 4fache gestiegen und das pro Woche :ohnmacht:

@MARLA
Also das mit den Kinderartikeln seh ich ganz anders - erstens find ich die einfach zu teuer und zweitens hat mich Stiftungwarentest war es glaub ich vor kurzem mal wieder umgehauen :ohnmacht: da wurden Kinderprodukte getestet und der Zucker-Fett-Gehalt war zum davon laufen...
Wenn man darüber nach denkt logisch es soll ja süß sein und schmecken und von daher soll der Zwerg normal essen erstens um den WAHREN Geschmack zu lernen und zweitens das es z.B. in einem Hotel keine Problem gibt, den dort gibt es auch nur NORMAL...
Nicht falsch verstehen auch bei uns gibt es Kindermilchschnitte, Fruchtzwerge (da aber nur die falschen aus Quark), Monte, Kinderschokolade und und und ich bezieh das eher auf die ganzen "netten" Wurst, Käse, Bort Sorten z.B. Lidl irgendwas mit Piraten...
Das mit ich will alles und ess dann nichts kenne ich auch recht gut, wir haben es durch hart sein gebessert da mir das weg werfen auf die Nerven und an den Geldbeutel ging und zweitens das auf dem Tisch weniger ist den irgendwie hatte ich oft das Gefühl der kleine war etwas überfordert...

@ANJUSHA
Ich freu mich schon auf die Bilder :schwanger: :dance:

@SPATZ
Bananen werden bei uns meist nur ausgepackt und event. mit Glück einmal runter gebissen *mecker* die einzigen die dann meist gegessen werden sind die Mini-Koch-Bananen...

@MIRI
Ich freu mich schon auf die ersten BAUCHI BILDER :dance:

So, werd jetzt hier mal Anfangen mit irgendwas...
Schatzi hat morgen Geburstag und das muß man noch so dies und das erledigen ach und Kinderfasching war heute in der Krabbelgruppe...LG an ALLE :knuddel: Schneeflöckchen
Dateianhänge
Zwei Narren...
Zwei Narren...
Grisu der kleine Drache...
Grisu der kleine Drache...
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Miri, das klingt alles suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper klasse!!!!!!!!!! Jetzt schon eine FH :o Wow, das kann ja nur was gutes heissen. Echt, das hätte ich nicht gedacht, dass man schon was sieht. Das ist natürlich mehr wie nur positiv. Ich freu mich für dich und bin mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher, dass alles gut geht und du in spätestens einem Jahr, wenn die erste Zeit der "ach ist unser Baby süss"-Phase vorbei ist, mit uns über die strengen Nächte klönen wirst :wink:
Ach ist das aufregend. Übrigens habe ich es poltern hören, als deine Steine vom Herzen gefallen sind :wink: Ich gratuliere dir von ganzem Herzen. Schone dich, aber geniesse es. Es steht dir eine sehr schöne Zeit bevor. :schwanger: sein ist sooooooooooooo was wundervolles.

@Marla, ich gebe Nicolas Jemalt. Das ist aber ein schweizer Produkt. Das gibt es nur in Drogerien oder Apotheken. Ich habe keine Ahnung, ob man das in Deutschland auch bekommt. Aber hier mal der Link http://www.wander.ch/jemalt_produkteeinstieg.htm Hier kannst du nachlesen, was ich dem Kleinen so als Drogen untermische :wink: Ich selber trinke es auch sehr gerne. Schmeckt wie Ovomaltine, wenn du das kennst.

@Flöckchen, bei uns ist es eigentlich nicht das Problem, dass er nur die Butter essen mag. Wir haben das Problem, dass Nicolas alles einzeln haben muss. Sprich, die Butter darf nicht aufs Brot, sondern er will das Brot und die Butter separat. Diesen Tick hat er bei jeder Mahlzeit. Beim Mittagessen darf kein Fleisch und keine Nudel oder Gemüse auf der gleichen Gabel sein. Alles einzeln :vogel:
Zuletzt geändert von Puppenmaus am 16 Feb 2009 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

flöckchen
ich hab als Kind auch die Butter pur gegessen und nun siehst du was daruas werden kann :wink:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

@SPATZ
...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa eine GELEHRTE :knuddel: und von daher würde ich das dann auch einem "armen Handwerker" vorziehen *g* den wer soll unsere ganzen Reisen "später" mal finanzieren *g*

@MAUS
Das wegen der Butter meinte ich doch weil Du geschrieben hast
Puppenmaus hat geschrieben:....Er würde Butter und Marmelade essen, aber eben nur getrennt und ich kann ihm wohl kaum Butter mit einem Löffel futtern....

da meinte ich dazu eben das dies bei uns wenn ich nicht schnell genug bin ab und an geschieht :ohnmacht:

So und wieder weg :knuddel: LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

flöckli

übriges waren nun die ersten Basare aber außer drei T shirts und 3 Hüte hab ich nur ein bissel Spielzeug erstanden und ein Bobbycar für draußen welches heute von mir abgelöst wurde aber lies selbst.....

hab mich heute übrigens als nachgiebige Zwillingsmutter geoutet und nachdem wir 2 mal mit einem Bobbycar und einem Puky Wutsch draußen waren und es immer nur Zoff ums Wutsch gab hab ich ein zweites gekauft.....mal sehen wie lange das Glück anhält....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“