Aktionstag Wunschkind e.V. Unikid 14.2.09

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dana50
Rang2
Rang2

Aktionstag Wunschkind e.V. Unikid 14.2.09

Beitrag von Dana50 »

So ihr Lieben

hier ist euer Ordner für alle die, die am 14.2. im Unikid waren und mit uns zusammen so einen informativen und schönen Tag verbracht haben.

Nochmal meinen Dank an ein tolles Orga Team und die vielen Paare, die mit ihrer Teilnahme und der tollen Gemeinschaft den Tag erst "rund" gemacht haben.

Ihr könnt nun in diesem Ordner persönliche Kontakte weiterpflegen und Freud und Leid miteinander teilen :wink:
Ich hoffe, der Ordner wird mit viel Leben - und nach und nach mit vielen :schwanger: gefüllt.
Ich freu mich drauf

lieben Gruß an alle

Dana ( na wer könnte ich wohl sein?? *g*
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Werbeslider mit Buttons
ub74
Rang0
Rang0

Beitrag von ub74 »

Hallo,Dana
Super,ich hoffe auch das sich hier viieele melden und mitschreiben.Mir hat der Tag sehr gut gefallen und hab viel Spass mit meinen Mädels gehabt :knuddel: .Freu mich hier noch mehr kennenzulernen
02/08,03/08 und 04/08:IUI:negativ
06/08- 02/09 3 ICSIS und 2 Kryos negativ
04/09:Bewerbung Pflegeeltern
28.6.09:Unser Sonnenschein zieht ein
seit Sommer 2010 warten auf das Geschwistrchen
Anastasia1204
Rang0
Rang0

Beitrag von Anastasia1204 »

Hallo!!!

Freu mich sehr über den Ordner ... und hoffe das sich viele melden werden.
Mir hat der TAg super gut gefallen, trotz beginnender Erkältung :x

Auch als etwas "älterer Hase" hat man ein paar neue Infos erhalten.

@UB: Ich denk morgen an Dich. LG :knuddel:

Bis bald
Sabine
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hi Ihr!
Ja der Tag war einfach nur super! Auch wenn vieles für uns nicht neu war, irgendwas nimmt man immer mit...... und wir sind ja auch schon sooooo lange dabei und soooooo erfahren :D

Es stimmte wirklich einfach alles, das Ambiente, das leckere Essen, die netten Menschen und die super guten Referenten. Es war doch wirklich keiner dabei, den man sich hätte sparen können. Oder was denkt Ihr?

Liebe UB!
Daumen sind gedrückt! Lass es Dir gut gehen!

Eli
Bild

Bild
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu,

es war wirklich schön und die Vorträge die ich besucht habe, waren wirklich toll.
Wobei mir Prof. Dr. Krüssel immer noch am besten gefallen hat, sorry, ich bin da befangen. :wink:

Es war ein schöner, informativer und lustiger Tag.
Ich finde das könnte man ruhig einmal im Jahr machen..... :oops:
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

UB - auch von mir *dd* *dd* *dd* *dd* dann KANN es doch nur klappen....

Schweden: ich finde auch, das könnten wir immer wieder machen - ich könnt auch schon wieder....

Wo sind denn all die lieben Neuen - ich dachte, die überschwemmen den Ordner :wink: die üben vielleicht noch ein wenig "Ordnerschreiben"

Knuddler
ISCh
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Vielleicht sind wir zu forsch und schnell für die Neuen....ich hatte am Samstag immer das Gefühl wir fallen mit unsere Fröhlichkeit und Lacherei auf.......*g*
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Schweden ach neee das glaub ich nicht. Wenn wir unsere Situation nicht mehr mit Humor nehmen können, dann können wir uns gleich beerdigen lassen - oder *g*
Die haben vielleicht nur die mail noch nicht gelesen - oder schaffen es nicht so leicht mit dem anmelden - oder es fällt ihnen kein nicname ein *rotfl*
wart mal - das wird schon....
Nu aber ab uns Bubu
Knuddler
ISCh

Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Dann schlaf gut......und lass Dich nicht ärgern.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Guten Morgen,

habe mich auch mal hierhin verirrt. :lol:
eli13 hat geschrieben: Es war doch wirklich keiner dabei, den man sich hätte sparen können. Oder was denkt Ihr?

Die Ernährungsberaterin hätte man sich sparen können -finde ich. So wirklich ist sie auf den KiWu nicht eingegangen und eigentlich gab es nichts neues. Ernährt Euch ausgewogen war der Tenor.

Ub: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“