Princess, was ich dir raten kann: Besorg dir homöopathische Arzneimittel. Ich habe nach jeder AS jeweils eine Einmaldosis Arnika D30 (10 Globuli) und Aconit D30 (10 Globuli) genommen.
Arnika hilft gegen Entzündung, Blutungen und Verletzungen körperlich und Aconit hilft den seelischen Wunden, dem Schock durch die FG und die AS schneller zu heilen. Kann ich jeder nur empfehlen, mir hat beides immer hervorragend geholfen.
Susanne, ich habe jetzt am 8.5. Gespräch mit Bollmann, Termin konnte vorverlegt werden, es war noch ein früherer frei. Das ist ca. mein 14. ZT, ich hoffe, gleich in diesem Zyklus wieder in die DR mit Profact zu dürfen. Mal sehen, wie heute mein HCG-Wert ist, ich war ja gestern noch mal Blut spenden. Die eine Helferin war ganz entsetzt, dass ich schon wieder einen abort hatte, sie wähnte mich unter den Schwangeren, weil sie halt weiß, wie lange wir jetzt schon wieder laborieren.
Gigi, nimm dir Zeit. Infos über Immu findest du bei
www.wunschkinder.de im Theorieteil. Schau bei den Fehlgeburten nach, da wird alles sehr gut beschrieben. Ich sage ja immer: Wenn es einmal geklappt hat, klappt es auch wieder.
Cala, ich hoffe sehr auf einen positiven Test bei dir!
Susanne und Lea, Party ist ja vorbei, jetzt müssen die Krümel ganz eifrig wachsen. Und Freitag ist schon transfer. Wie die Zeit fliegt!
Mo, ich hoffe, dir geht es gut.
Details zum Treffen findet ihr im Treffen Ordner, vielleicht kommt ja noch jemand. Ich muss mal eine Liste machen, wer jetzt alles kommt. Und es sind auch etliche Männer dabei, also kannst du deinen Mann mitbringen - und lustiger als bei der buckligen Verwandtschaft ist es bei uns allemal.
Grüße an alle und bis später
Carolyn