Der Typ am Telefon vorhin merkte wohl, dass ich ziemlich geladen war, als ich angerufen habe

und hat daher gleich versucht, mich auf diese Art zu besänftigen

. Ja, auf die Kunden sollte man schon eingehen und Rücksicht nehmen, wenn es irgendwie geht
Hatte gestern abend auch einen Patient (einen der wenigen derzeit

), der 18.15 Termin gehabt hat. Er kam 18.40 Uhr. Ich habe schon nicht mehr mit ihm gerechnet. Er entschuldigte sich, dachte, er hätte 18.30 Uhr Termin gehabt. Naja, ich hatte Zeit und habe ihn noch reingebeten. Denke, wenn man Zeit hat, sollte man auch verzeihen können, erst Recht, wenn die Leute sich wirklich wie oft entschuldigen und es ihnen peinlich ist

Zudem sollte man bisschen Einfühlungsvemögen und Fingerspitzengefühl haben, wenn man mit so vielen Menschen zu tun hat.
Hmmm, Kuchen habe ich schon als Kind gern gebacken

, macht deinen Kindern sicher Spaß. Und am besten war, vom Teig zu naschen
