Und dann kam Collin zwei mal die Nacht und um 6:30 uhr bin ich dann endgültig aufgestanden. Werde mich dann wohl heut mittag ne Rune hinlegen.
 Und dann kam Collin zwei mal die Nacht und um 6:30 uhr bin ich dann endgültig aufgestanden. Werde mich dann wohl heut mittag ne Rune hinlegen.Ja, rein Verhütungstechnisch funktioniert sie wie jede andere Pille. Nur das man diese halt durch nimmt und keine Pause macht. Weswegen man ja im Glücksfall keine Mens bekommt. Aber dadurch das ich stille, gibt es eben nur diese eine Pille die ich nehmen darf. Aber bei solchen "Nebenwirkungen" hat man gleich gar keine Lust mehr das Ding zu nehmen.
 Aber Verhütung muß ja sein.
 Aber Verhütung muß ja sein.   
 Ansonsten hat es hier wieder angefangen zu schneien.
 Also darf ich heut bestimmt wieder ran und Schnee schippen.
 Also darf ich heut bestimmt wieder ran und Schnee schippen. 

, ging aber nicht. somit gehe ich jetzt gleich zur Ärztin und hole mir meine Krankmeldung für die nächste Woche. Einmal noch, dann isses vorbei. Brauche ich halt( also die Krankmeldung), damit ich mein Februargehalt noch bekomme.
 , ging aber nicht. somit gehe ich jetzt gleich zur Ärztin und hole mir meine Krankmeldung für die nächste Woche. Einmal noch, dann isses vorbei. Brauche ich halt( also die Krankmeldung), damit ich mein Februargehalt noch bekomme. 

Ich warte nun noch bis  12 Uhr, dann schicke ich dem , wo ich  es bestellt habe, eine mail und lasse mal so richtig Dampf ab
 Ich warte nun noch bis  12 Uhr, dann schicke ich dem , wo ich  es bestellt habe, eine mail und lasse mal so richtig Dampf ab  

So, werde jetzt mal in die Küche entschwinden und für die Kids nen Kuchen backen.
 So, werde jetzt mal in die Küche entschwinden und für die Kids nen Kuchen backen.   . Na, das sind doch klare Aussagen!!
 . Na, das sind doch klare Aussagen!!  

), der 18.15 Termin gehabt hat. Er kam 18.40 Uhr. Ich habe schon nicht mehr mit ihm gerechnet. Er entschuldigte sich, dachte, er hätte 18.30 Uhr Termin gehabt. Naja, ich hatte Zeit und habe ihn noch reingebeten. Denke, wenn man Zeit hat, sollte man  auch verzeihen können, erst Recht, wenn die Leute sich wirklich wie oft entschuldigen und es ihnen peinlich ist
 ), der 18.15 Termin gehabt hat. Er kam 18.40 Uhr. Ich habe schon nicht mehr mit ihm gerechnet. Er entschuldigte sich, dachte, er hätte 18.30 Uhr Termin gehabt. Naja, ich hatte Zeit und habe ihn noch reingebeten. Denke, wenn man Zeit hat, sollte man  auch verzeihen können, erst Recht, wenn die Leute sich wirklich wie oft entschuldigen und es ihnen peinlich ist  Zudem sollte man bisschen Einfühlungsvemögen und Fingerspitzengefühl haben, wenn man  mit so vielen Menschen zu tun hat.
 Zudem sollte man bisschen Einfühlungsvemögen und Fingerspitzengefühl haben, wenn man  mit so vielen Menschen zu tun hat.