Boah, mein pc raubt mir momentan echt den letzten nerv

blöde kiste! Immer wenn ich was geschrieben hab stürzt er ab oder hängt sich im internet auf

.....
violette,

schön, dass es den fellnasen so gut geschmeckt hat! Und dem doesenöffner auch

! Ja, mit spielzeug weiß mans nie
Die FÄ hat ja echt keine ahnung

- wie macht deine nichte es denn jetzt?
Dein wunsch war mir übrigens befehl

- schau mal in mein album
kerstin, was macht das krankenlager? Ich hoffe es geht weiter aufwärts

! Ich fand tütenrutschen als kind auch immer viel spannender als schlittenfahren

.
Balu findet den schnee allerdings überhaupt nicht akzeptabel

.
Nein, hab die abteilung nicht leer gekauf, hab den anderen auch noch was dagelassen

.
petel, mir gehts prima ! Hatte gestern VU, die beiden krümel (wobei es ja schon eher kekse sind ) haben super aufgeholt und sind wieder voll im soll . Wenn sie stehen würden wären sie schon über 20cm groß - wir hatten noch 2 schokonikoläuse, die sind auch 20cm groß, die guck ich mir jetzt ganz oft an und kanns nicht glauben ! Zervix ist auch noch top über 5cm - trotz ziehen nach unten hin und wieder! Und was die geschlechter angeht meinte der doc gestern so, dass er auf 1 junge ein mädchen tippen würde !!! In 3 wochen haben wir FD, dann wissens wirs hoffentlich endgültig !
Unser kiwa ist auch schon da ! Und in so einem phänomenalen zustand - haben echt erst gedacht die taschen wären nigelnagelneu . Sind wirklich superglücklich!!!! Hab auch schon ein foto mit tragetaschen reingestellt
tomate, bei dir alles ok?
luz, wie geht es dir?

gut!
Liebe grüße und euch allen noch einen schönen valentinstag
eure rahan