Huhu liebe Sabine - von Frau Spindeldreher habe ich auch schon viel Gutes gehört

ich bin bei Frau Dr Siemann - Doc Lippstick in der Praxis

Huhu liebe Nika, hauptsache Dir geht es gut

Ich hab mich im letzten Versuch auch ein bisschen im Klein-Putz rar gemacht und es fühlte sich ganz gut für mich an. Ich

Bist Du die Nika ausm Aktion Kinderwunsch Forum? Warst Du auch mit Flyern unterwegs in Berlin???
Hallo liebe Andrea, dann hast Du ja gerade noch Dein Negativ zu verarbeiten

in welcher KiWU-Praxis seid ihr denn? Oder macht ihr die Behandlung auch in HH? Wir haben nächste Woche Mittwoch zur Besprechung wie es weitergehen kann....
Huhu liebe Schnuffy

Mein Schatzi und ich haben uns ja schon vor dem Negativ darüber unterhalten, wie es weitergehen wird, wenn es nicht sein soll. Denn wir hatten "eigentlich" beschlossen, dass das die letzte ICSI war. (jetzt wird man sehen)
Wie es weitergehen wird... sagen wir es mal so, wenn ich meine Beziehung ohne Kind sehe, bin ich SEHR traurig, aber ich glaube, dass wir irgendwas finden werden, was uns auch erfüllt, aber wie das umzusetzen geht, das weiß ich heute leider auch noch nicht.( ich hab mal an Pflegschaften gedacht)
In meiner Therapie wird aber derzeit das Thema Abschied bearbeitet, weil ich ein bisschen "Anlauf" brauche und meine Therapie bald ausläuft

Liebe Grüße
Annika