**Göttinger Mädels (und Jungs)**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Hallo Pünktchen...na prima dann sehen wir uns wohl. Soll zwischen 8-10 h kommen zum US und Blutabnahme. Werde es vor kurz vor 10 bestimmt nicht schaffen!!!!! Wie erkenn ich Dich denn?Noch habe ich noch keinen Babysitter also wird Weeke wohl mit müssen..mal gucken wie es klappt. ich selber habe rötl Haare und ne viereckige dunkle brille( hi hi seit Vorgestern).
Bin mal wieder nicht auf dem Laufenden?? Also ihr bastel auch an Nr 2?? der wievielte versuch ist es denn? gruß Keha :lol:
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Hallo Pünktchen...na prima dann sehen wir uns wohl. Soll zwischen 8-10 h kommen zum US und Blutabnahme. Werde es vor kurz vor 10 bestimmt nicht schaffen!!!!! Wie erkenn ich Dich denn?Noch habe ich noch keinen Babysitter also wird Weeke wohl mit müssen..mal gucken wie es klappt. ich selber habe rötl Haare und ne viereckige dunkle brille( hi hi seit Vorgestern).
Bin mal wieder nicht auf dem Laufenden?? Also ihr bastel auch an Nr 2?? der wievielte versuch ist es denn? gruß Keha :lol:
Pünktchen29
Rang0
Rang0

Beitrag von Pünktchen29 »

Keha: ich hab auch rote Haare und ne Brille :D , allerdings sind die Haare gefärbt und ich hab vorn und hinten noch schwarz mit drin. Die Brille ist auch schwarz und innen braun. Ich denke du mit Kind und ich mit dieser Beschreibung, das dürfte eigentlich klappen. Ich hab auch meinen Männe mit dabei (allein fahr ich nämlich nicht, ich bin da ein echter Angsthase :oops: :oops: ). Wir basteln auch an Nr. 2, wobei Nr. 1 ganz "normal" gezeugt wurde. Als wir dann das zweite wollten hatte ich erst die Eileiterschwangerschaften, und nun kommt halt nur noch IVF in Frage...
So, dann freu ich mich schon auf Montag :wink:
Sonja
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

giggel...meine Haare sind auch gefärbt und vorne zwei braune Strähnen....meine brille ist auch braun mit schwarz....*ggg*, wie heißt Du denn richtig..kann ja schlecht nach Pünktchen fragen. Ich bin kerstin...wo wohnst Du eigentlich in Nordhessen??
Gleiche Frage an Fregebesen steht Nähe Kassel: Wo denn??? gruß keha
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Einen schönen ersten Mai wünsche ich Euch allen!!!

Und gleichzeitig bekommt der Ordner wieder einen Platz auf der ersten Seite!!!

Viel Spass
Alina 31+5 :dance:
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Beitrag von Kuschelhexe1 »

Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich auch eeeeendlich wieder online, wir haben so ein Theater gehabt mit AOL :evil: :evil: . Die haben zuerst unseren Tarif ohne ankündigung geändert, und dann haben die das nicht gebacken bekommen, dass wir DSL haben wollten.

Nun bin ich bei der Teledum gelandet, weil das ist mir dann doch lieber gewesen, dann kann ich nämlich meine Verwandtschaft zusamennsch.... wenns mal nicht so läuft wie es soll.

menno, nun muss ich endlich mal nachlesen, bin nicht mal auf der Arbeit zum lesen gekommen, habe nur stress gehabt :cry: :cry: , weil wir (wie berichtet)ja den jahresabschluss gemacht haben

Ich schreibe so gleich noch einmal, wenn ich auf dem laufenden bin. :D

Lieben Gruß Kuschel
Pünktchen29
Rang0
Rang0

Beitrag von Pünktchen29 »

Huhu Keha, wir wohnen in einem kleinen Kuh Kaff, um uns rum ist Homberg, Fritzlar, Borken, Schwalmstadt, Bad Zwesten..... das dürfte man dann schon eher auf einer Landkarte finden :lol: ... wo kommst du denn genau her??
Ist ja witzig, wir sehen uns anscheinend ziemlich ähnlich, da bin ich ja mal gespannt. Mein richtiger Name ist Sonja, steht aber auch in meinen letzten Beiträgen immer unten dabei.

Wünsch euch allen eine gute Nacht
bis moren
Sonja :P
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Hallo Pünktchen...na wie heißt denn dein Kuhkaff..kenne die gegend einigermaßen : habe mal 2 jahre in neuental gewohnt und in Zwesten gearbeitet. Mittlerweile wohne und arbeite ich in vellmar...Gruß an alle anderen. keha
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Beitrag von Kuschelhexe1 »

So, nun habe ich etliche Beiträge nachgelesen. Menno ist viel passiert.

Amie, das tut mir wirklich leid für Dich :knuddel: . Aber ich freue mich auch für Dich, dass Du bald wieder starten kannst. :D

Gudrun, das mit dem ersten Zahn von Deiner Tochter ist sehr erfreulich. Ich habe mich auch riesig bei meinem Patenkind gefreut, weil ich die erste war, die ihn entdeckt hat :P

Alina, ist doch sehr erfreulich, dass es Euch so gut geht, und nun bei dem Kurs wirst Du auch viel Spass haben. Ich habe meine Freundin immer begleitet, weil Ihr Mann auf Montage arbeitet.

Mico, ich wünsche Dir und Deinem (n) Krümel (n) auch alles gute. Zwei auf einem Schlag fänd ich ok, dann braucht man das ganze nicht noch ein zweites Mal durchmachen.

Mich, das mit deinen Blutungen ist doch wohl auch absoluter Mist, man macht sich echt sorgen. Aber ich drücke Dir ganz feste die *dd* *dd* , damit alles gut bleibt.

Also ich war ja nun gestern das erste mal in der Praxis. Wir hatten den Termin bei Frau Dr. H. Stefan wurde morgens angerufen, und musste doch arbeiten gehen, das fand ich zwar nicht so toll. Aber ich habe den Weg auch ohne ihn gefunden.

Ich fand es ganz toll, dass sich Dr. H. so viel Zeit für mich genommen hat. Ich habe auch gleich einen Behandlungsplan von Ihr verpasst bekommen. Also die Diagnose PCO hat Sie mir bestätigt. Mit der nächsten Mens soll ich für einen Monat die Pille nehmen, dann den Zyklus drauf das Nasenspray und etwas zum Spritzen mit dem Pen.

Stefan muss nächste Woche zum Hausarzt und Blut lassen, und dann wir dieser Spermienunverträglichkeitstest gemacht.

Wenn die / der Folli so heranwächst wie soll (da glaube ich aber erst dran, wenn ich ihn sehe) dann wird ausgelöst, und je nachdem, wie der Test ausfällt, GV oder Insemination (habe ich das nun richtig geschrieben?!) gemacht.

So, nun will ich hoffen, dass meine Mens auch bald eintrudelt.....

Summi, wo kommst Du eigentlich her aus dem Harz? Mal neugierig fragt....

Liebe Grüßle

Kuschel
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

na, habt ihr alle einen schönen ersten Mai gehabt? Wir haben total relaxt--
was will man wohl auch noch mit so einem dicken Bauch wandern, aber trotzdem
waren wir schön spazieren!

Kuschelhexe, dann kann es ja voll losgehen... und gleich mit Behandlungsplan,
da sieht man den Weg doch besser, den man demnächst geht.
Ich hatte ja auch mal drei Inseminationen, jedoch brauchte ich nie die Pille
vorweg zu nehmen!?

Keha und Pünktchen, viel Spass morgen bei Eurem Treffen, das wird bestimmt ganz lustig!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
und freue mich heute die 32.SSW abschliessen zu können
ab morgen also 32+0
Tschüssi
Alina :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“