So, nun habe ich etliche Beiträge nachgelesen. Menno ist viel passiert.
Amie, das tut mir wirklich leid für Dich

. Aber ich freue mich auch für Dich, dass Du bald wieder starten kannst.
Gudrun, das mit dem ersten Zahn von Deiner Tochter ist sehr erfreulich. Ich habe mich auch riesig bei meinem Patenkind gefreut, weil ich die erste war, die ihn entdeckt hat
Alina, ist doch sehr erfreulich, dass es Euch so gut geht, und nun bei dem Kurs wirst Du auch viel Spass haben. Ich habe meine Freundin immer begleitet, weil Ihr Mann auf Montage arbeitet.
Mico, ich wünsche Dir und Deinem (n) Krümel (n) auch alles gute. Zwei auf einem Schlag fänd ich ok, dann braucht man das ganze nicht noch ein zweites Mal durchmachen.
Mich, das mit deinen Blutungen ist doch wohl auch absoluter Mist, man macht sich echt sorgen. Aber ich drücke Dir ganz feste die

, damit alles gut bleibt.
Also ich war ja nun gestern das erste mal in der Praxis. Wir hatten den Termin bei Frau Dr. H. Stefan wurde morgens angerufen, und musste doch arbeiten gehen, das fand ich zwar nicht so toll. Aber ich habe den Weg auch ohne ihn gefunden.
Ich fand es ganz toll, dass sich Dr. H. so viel Zeit für mich genommen hat. Ich habe auch gleich einen Behandlungsplan von Ihr verpasst bekommen. Also die Diagnose PCO hat Sie mir bestätigt. Mit der nächsten Mens soll ich für einen Monat die Pille nehmen, dann den Zyklus drauf das Nasenspray und etwas zum Spritzen mit dem Pen.
Stefan muss nächste Woche zum Hausarzt und Blut lassen, und dann wir dieser Spermienunverträglichkeitstest gemacht.
Wenn die / der Folli so heranwächst wie soll (da glaube ich aber erst dran, wenn ich ihn sehe) dann wird ausgelöst, und je nachdem, wie der Test ausfällt, GV oder Insemination (habe ich das nun richtig geschrieben?!) gemacht.
So, nun will ich hoffen, dass meine Mens auch bald eintrudelt.....
Summi, wo kommst Du eigentlich her aus dem Harz? Mal neugierig fragt....
Liebe Grüßle
Kuschel