ein FROHES NEUES JAHR!!!!!
Weihnachten war wieder Schwiegermutter und Onkel bis zum Sonntag da.....
Dieses Jahr hatten wir über die Arbeitsargentur einen anderen Weihnachtsmann angefordert!
 , der war sooooo klasse, hat dem Kleinen ganz lieb etwas erzählt, mit Versprechen auf Besserung usw. aber der Kurze fragte danach warum ein anderer Weihnachtsmann da war???? Wir dann, wieso??? Ja der hatte einen anderen Bart! Wir der ist gewachsen. Er, aber eine andere Stimme hatte er doch auch.. taj der ist nicht doof, es gab viel zu viel(2 Säcke voll) bald müssen wir anbauen!
 , der war sooooo klasse, hat dem Kleinen ganz lieb etwas erzählt, mit Versprechen auf Besserung usw. aber der Kurze fragte danach warum ein anderer Weihnachtsmann da war???? Wir dann, wieso??? Ja der hatte einen anderen Bart! Wir der ist gewachsen. Er, aber eine andere Stimme hatte er doch auch.. taj der ist nicht doof, es gab viel zu viel(2 Säcke voll) bald müssen wir anbauen!Silvester haben wir ganz ruhig mit meinen Eltern und meiner Schwester gefeiert. Philipp hat auch bis 1 Uhr 30 durchgehalten.
Hey Mia, meine Daumen sind reserviert und warten auf den Startschuss. Ich freue mich für euch!!!!!
Wird schon klappen! Was habt ihr denn Silvester gemacht????
Letztes Sektchen getrunken???

Hey Mausi,
wie waren denn eure Weihnachten und euer Rutsch in das Jahr 2009???
Seit ihr vielleicht im Urlaub????
Also ich verspreche Besserung!
Bis bald Tina

wie geht es denn Luna ????
  wie geht es denn Luna ???? ,!
 ,! 

, ich hoffe jedenfalls, dass ihr auch sooooooo einen Kleinen Wilden habt! Naja, vielleicht ein bisschen ruhiger!
 , ich hoffe jedenfalls, dass ihr auch sooooooo einen Kleinen Wilden habt! Naja, vielleicht ein bisschen ruhiger!