Guten Morgen,
ich denke die Alternative 23.05 können wir verwerfen. Bleibt also der 09.05 oder 16.05.. Entscheidet Ihr, wann es sein soll! Sollte es der 16.05 werden, versuche ich meine Verabredung zu verschieben! Wo wir hingehen ist mir egal. Ich kenne mich in Frankfurt nicht soooooooooo gut aus. Hauptsache es ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Anja, da Du mitliest, brauch ich ja keine Angst zu haben, dass Du die Terminvereinbarung nicht mitbekommst!!!
Mandy, ich bin auch eine Ex-Gießenerin!!!!!!!!!! Ich hatte dort 2 negative ICSI-Verusche. Zum 3. Versuch bin ich nach Frankfurt gewechselt. Dieser war zwar auch negativ, aber beim Kryo-Versuch hat es dann geklappt. Kryo war der Hauptgrund weshalb ich gewechselt habe. Denn 4 Versuche (ohne Kryo) sind schnell vorbei. Ich habe diesen Kryo-Versuch mir Akupunktur unterstützt. Ich weiß nicht, ob Du schon davon gehört hast, aber es soll eine IVF sehr positiv unterstüzen. Bei mir hat es funktioniert und daher bin ich 100% davon überzeugt.
Für mich, jemanden der mit Kryo schwanger geworden ist, ist es unverständlich, dass dieser "Strohhalm" (Kryo) nicht überall genutzt wird. Gut, die Chancen sind geringer, aber sie sind da!!!!!!!!!!! Und das zählt!!!!!!!
Außerdem habe ich mich in Frankfurt viel wohler gefühlt. Die Wartezeiten in Gießen sind zwar wesentlich geringer, aber dafür wird man morgens auch ganz schön abgefertigt. In Frankfurt darfst Du sogar mal eine Frage stellen, ohne jemanden aus seinem Konzept zu bringen. Ach ja, noch was, sobald man schwanger ist, wird man in Gießen sofort rausgeschmissen, in Frankfurt bin ich noch bis zur 8.SSW betreut worden. Das was sehr beruhigend.
Aber Mandy, Du siehst, selbst nach zwei negativen Versuchen kann noch viel passieren. Ich hatte die Hoffnung allerdings auch schon fast aufgegeben.
Maren, ich hoffe, dass die Übelkeit sich bald verabschiedet. Ich dachte auch, dass ich es geschafft hätte, aber das ist wohl nicht so...........
Hoffentlich klappt es heute noch mit dem Motorradtraining. Unsere sind immer noch nicht angemeldet. Irgendwie haben wir es dieses Jahr nicht so eilig. Allerdings wird die Zeit ein wenig knapp, da ich gar nicht weiß, ob mir meine Klamotten noch passen. Aber ich glaube eine "kleine Tour" würde ich schon gerne nochmal machen. Allerdings bin ich auch nur "Beifahrer" und mein Mann ist ein sicherer Fahrer. Aber ich weiß, es kann trotzdem etwas passieren.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Claire, viel Spass bei der Ralley, aber ich bin mir sicher, den habt Ihr.
Ich hoffe, viele von Euch haben auch ein langes Wochenende.
Liebe Grüsse
Simone