Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maxi006
Rang1
Rang1

Beitrag von Maxi006 »

Hallo,

danke Osternest für die Info, :wink: ja vielleicht hats Du Dich "angesteckt"- solch einen Virus holt man sich doch gerne!!!
Da bin ich ja mal gespannt auf Deinen nächsten Wert,
Grüße an alle - brrr hier ist es bitter kalt+ es sol ja auch noch so bleiben,
piksih
guzel
Rang0
Rang0

Beitrag von guzel »

Hallo Mädels!

@Osternest HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich hab so fest meine Daumen gedrückt das sie noch ganz blau und taub sind! :dance: :dance: Ich freu mich so für Dich und ich wünsche Dir eine beschwerdefreie Kugelzeit!! *dd* *dd*

Nun zu mir! Hatte gestern meinen letzten Termin zur Nachuntersuchung! Es ist alles in Ordnung! Mein HCG Wert lag bei 14! Da war mir auch klar das der Test was angezeigt hat!
Ich werde mich jetzt für ein Jahr vom geplanten Kinderwunsch abmelden! Meine Psyche ist im Keller und ich brauch viel Zeit zum Kraft tanken und erholen! Es stehen dieses Jahr viele Veränderungen ins Haus für die ich einen klaren Kopf brauch!

Hier werde ich mich aber nicht abmelden und immer mal wieder rein schauen! Meinen Daumen werden sicher mal gebraucht und ich will doch wissen wie es allen geht!

Danke das ihr immer für mich da gewesen seid und kräftig die Daumen gedrückt habt! Vielleicht kann ich ja in der Zeit von einem kleinen Wunder berichten , wer weiss was die Zeit bringt!!

Ich werde an Euch denken :knuddel: :knuddel: und meine Daumen *dd* *dd*

Eure Guzel
KIWU seit 2003
1 ICSI 04/08 kein Transfer
1 Kryo 09/08 negativ
2 Kryo 01/09 wir hoffen die Krümel schaffen es
SST 12.02.09 negativ hcg bei 14
Kiwu Pause mind. 1 Jahr
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Liebe Guzel ,

das tut mir echt Leid , und ich kann mir gut vorstellen das du eine Pause brauchst :knuddel: .
Deshalb habe ich auch immer keinen Pipitest gemacht weil ich Angst hatte das er falsch possitiv ist .

Ich wünsch die gute Erholung und das du wieder Kraft tanken kannst !
Ich denke der Wunsch wird irgentwann wieder stärker und dann bist du auch bereit für einen weitern Versuch .

Also machs gut und gib ab und zu mal ein Lebenszeichen von dir :D

Liebe Grüsse
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Maxi006
Rang1
Rang1

Beitrag von Maxi006 »

@Guzel :knuddel:
Grüße an alle piksih
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

Liebe Guzel,

ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, Erfolg bei allen anstehenden Veränderungen, sammle wieder Mut und Zuversicht! Wenn du uns ab und zu auf dem laufenden hältst, wies dir so geht und was du so machst, würde ich mich darüber freuen.
:knuddel: :knuddel:

@alle anderen: :hallo:

mir gehts soweit gut, hab immer wieder leichte Blutungen. So ca. 2-3 Stunden nach der Utrogest- Einführung fängt das Zeut ja wieder an, rauszufließen - und da ist immer ein bisschen Blut dabei. Nur ganz wenig, aber nachdem es seit Donnerstag immer weider auftritt, macht es mir doch ein bisschen Sorgen. Hatte das von euch schon mal jemand?
Naja, morgen darf ich ja zum US, danach bin ich dann hoffentlich erstmal wieder beruhigt und dem Anlass angemessen euphorisch *g*

gruß, osternest
KiWu seit 2005
1. ICSI 06/2008 - kein Transfer
1. Kryo 09/2008 - Abbruch
1. Kryo 11/2008 - SST 09.12. negativ
2. Kryo 02/2009 - SST 17.02. positiv - Fehlgeburt 9. SSW
2. ICSI 06/2009 - kein Transfer
3. Kryo 10/2009 - SST 06.11. positiv - Fehlgeburt 8. SSW
4. Kryo 06/2010 - SST 11.06. positiv - Fehlgeburt 6. SSW
3. ICSI 07/2011 - kein Transfer - Not-OP wg. innerer Blutungen
5. Kryo 11/2011 - Abbruch
5. Kryo 02/2012 - SST 27.02. positiv - Fehlgeburt 7. SSW
6. Kryo 10/2012 - negativ
- Ende, aus vorbei :-((
Es wird keine weiteren Versuche geben, wir müssen mit einem Leben ohne Kinder klarkommen
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Hallo osternest ,

ja ich hatte auch immer mal wieder leichte Blutungen. Du solltest dich dann schonen und Magnesium nehmem 300mg am Tag. Bei mir kam es wahrscheinlich auch vom Aspirin und Heparin das ich genommen hab ,die fördern eine Blutung. Oft sind es aber kleine Verletzungen in der Schleimhaut vom einführen.
Ich drück dir auf jeden Fall weiter ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Gute
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Osternest: auch wenn Du jetzt wohl schon im Wartezimmer sitzt....: *dd* *dd* *dd*
Ich denke, dass die minimalen Blutungen einfach nur Gefäßverletzungen der Schleimhaut sind und somit einfach "Nebenwirkung" der SS. Ich hatte das auch ab und an.

Guzel: einfach nur :knuddel: Finde ich gut, dass Ihr Euch eine Pause "verordnet" habt. Viel Glück bei allem, was Du vorhast dieses Jahr und ich fände es schön, wenn Du ab und an mal schreibst, was Du so machst und wie es Dir geht....

Sandra: gibt es schon was Neues?

Liebe Grüße an alle,
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

Hallo ihr Lieben,

puh, die letzten 24h waren ganz schön nervenaufreibend.....

Als ich gestern um 15h mich aufs Klo begeben habe zwecks der fälligen Utrogest- Einführung, fand sich nicht etwa der erwartete Utrogestschleim (hatte so ein feuchtes Gefühl zwischen den Schamlippen...) sondern Blut - und zwar nicht nur 2,3 Tropfen, wie sonst die letzten Tage, sondern ein richtiger Schluck. Da war ich natürlich erstmal total geschockt.
Hab dann gleich in der Praxis angerufen, die meinten aber, es reicht wenn ich zum normal vereinbarten Termin komme.
Naja, nachdem danach dann erstmal nichts mehr kam, und es auch "nur" ganz dünnflüsiges Blut war, keine Schleimhaut oder Gewebereste mit dabei, hab ich mich im Laufe des Nachmittags wieder ein bisschen beruhigt. Abends wurde ich dann wieder total nervös und traurig.
Zum Glücke ist der Termin heute vorverlegt worden, wegen des Faschingsumzugs, so dass ich schon um 10.30h hindurfte. Um 11h kam dann die glückliche Entwarnung - alles ok. Wo auch immer das Blut herkam (da konnte er mir auch nix zu sagen), es sieht alles gut aus, und ein hübsches Ultraschallbild habe ich auch mitbekommen. Angeblich sieht man darauf die Fruchthülle mit den Anlagen des Embryos - ich glaubs ihm mal :wink:
Jetzt werde ich mich in den nächsten Tagen streng schonen, hab gleich meine Krankmeldung ins Büro getragen, und viel auf dem Sofa liegen.
Nächsten Dienstag ist dann der nächste US- Termin.

gruß, osternest
KiWu seit 2005
1. ICSI 06/2008 - kein Transfer
1. Kryo 09/2008 - Abbruch
1. Kryo 11/2008 - SST 09.12. negativ
2. Kryo 02/2009 - SST 17.02. positiv - Fehlgeburt 9. SSW
2. ICSI 06/2009 - kein Transfer
3. Kryo 10/2009 - SST 06.11. positiv - Fehlgeburt 8. SSW
4. Kryo 06/2010 - SST 11.06. positiv - Fehlgeburt 6. SSW
3. ICSI 07/2011 - kein Transfer - Not-OP wg. innerer Blutungen
5. Kryo 11/2011 - Abbruch
5. Kryo 02/2012 - SST 27.02. positiv - Fehlgeburt 7. SSW
6. Kryo 10/2012 - negativ
- Ende, aus vorbei :-((
Es wird keine weiteren Versuche geben, wir müssen mit einem Leben ohne Kinder klarkommen
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Hallo osternest ,

das glaube ich dir gerne , ich war dann auch immer total durch den Wind .Um so schöner das alles in Ordnung ist :knuddel: .
Dann schon dich mal schön und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bis zum nächsten Termin.

liebe Grüsse
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
ruth75
Rang1
Rang1

Beitrag von ruth75 »

Hallo Osternest,

ich hatte in der 8./9. Woche mal ganz massive Blutungen (das war Sonntags, als wir es der Familie sagen wollten und die alle schon zum Essen da waren...). Die Blutung war so stark, dass wir sofart ins Krankenhaus gefahren sind ich mir absolut nicht vorstellen konnte, dass da überhaupt noch irgendwas ist. Letztlich kam das aber wohl von einem Hämatom :?: , und die beiden Herzchen hat man trotzdem schön schlagen sehen. Ich wollte damit nur sagen, dass sowas nicht ungewöhnlich ist und die SS an sich oftmals garnicht beeinflußt. Versuche dich zu entspannen, du hast ja auch wirklich einen schön hohen HCG-Wert. Laß es dir gutgehen :knuddel: !

Liebe Grüße auch an alle anderen,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“