Hallo ihr Lieben,
puh, die letzten 24h waren ganz schön nervenaufreibend.....
Als ich gestern um 15h mich aufs Klo begeben habe zwecks der fälligen Utrogest- Einführung, fand sich nicht etwa der erwartete Utrogestschleim (hatte so ein feuchtes Gefühl zwischen den Schamlippen...) sondern Blut - und zwar nicht nur 2,3 Tropfen, wie sonst die letzten Tage, sondern ein richtiger Schluck. Da war ich natürlich erstmal total geschockt.
Hab dann gleich in der Praxis angerufen, die meinten aber, es reicht wenn ich zum normal vereinbarten Termin komme.
Naja, nachdem danach dann erstmal nichts mehr kam, und es auch "nur" ganz dünnflüsiges Blut war, keine Schleimhaut oder Gewebereste mit dabei, hab ich mich im Laufe des Nachmittags wieder ein bisschen beruhigt. Abends wurde ich dann wieder total nervös und traurig.
Zum Glücke ist der Termin heute vorverlegt worden, wegen des Faschingsumzugs, so dass ich schon um 10.30h hindurfte. Um 11h kam dann die glückliche Entwarnung - alles ok. Wo auch immer das Blut herkam (da konnte er mir auch nix zu sagen), es sieht alles gut aus, und ein hübsches Ultraschallbild habe ich auch mitbekommen. Angeblich sieht man darauf die Fruchthülle mit den Anlagen des Embryos - ich glaubs ihm mal
Jetzt werde ich mich in den nächsten Tagen streng schonen, hab gleich meine Krankmeldung ins Büro getragen, und viel auf dem Sofa liegen.
Nächsten Dienstag ist dann der nächste US- Termin.
gruß, osternest