Kannst Du mir vielleicht nochmal Tips geben, WIE DAS GEHT?!

Ja, will auch Schneefotos sehen. Ist ja echt extrem. Bei uns ist schon wieder fast alles weggetaut. Meinetwegen könnts jetzt wieder Frühling werden!
LG
Sandra

Das ist doch die Hauptsache!!!!! Und bei drei Mädels muß sich dein Peter aber ganz schön warm anziehen!
 Das ist doch die Hauptsache!!!!! Und bei drei Mädels muß sich dein Peter aber ganz schön warm anziehen!   Ich könnte mir auch gut einen dritten Jungen vorstellen - hätte kein Problem damit.
 Ich könnte mir auch gut einen dritten Jungen vorstellen - hätte kein Problem damit.   Wenn unser Mittlerer nicht gestorben wäre, dann wär das auch so bei uns!
 Wenn unser Mittlerer nicht gestorben wäre, dann wär das auch so bei uns!  Alles Gute weiterhin. Auf dass Tussi Nr. 3 auch so eine Zuckersüße wird wie die anderen beiden!
 Alles Gute weiterhin. Auf dass Tussi Nr. 3 auch so eine Zuckersüße wird wie die anderen beiden!   
  Die Sonne scheint zwar, aber alles ist vereist .....
 Die Sonne scheint zwar, aber alles ist vereist .....  

) Jedenfalls hat die KK gemeint, da ich ja die letzten 10 Jahre schön regelmäßig zur Vorsorge war
 ) Jedenfalls hat die KK gemeint, da ich ja die letzten 10 Jahre schön regelmäßig zur Vorsorge war   , würden sie ein Auge zu drücken bei der Zuzahlung, FALLS ich von der besagten Praxis ein Schreiben vorlege, in dem steht, dass ich da angerufen hatte um einen Termin zu machen, aber nicht genommen wurde! UND JETZT HAT DIESE DÄMLICHE TANTE VON DAMALS  DREI WOCHEN URLAUB!
 , würden sie ein Auge zu drücken bei der Zuzahlung, FALLS ich von der besagten Praxis ein Schreiben vorlege, in dem steht, dass ich da angerufen hatte um einen Termin zu machen, aber nicht genommen wurde! UND JETZT HAT DIESE DÄMLICHE TANTE VON DAMALS  DREI WOCHEN URLAUB!   
   Muß aber jetzt alles flotti flotti gehen, da der Antrag schon gestellt wurde! Schadeeeeee ....
 Muß aber jetzt alles flotti flotti gehen, da der Antrag schon gestellt wurde! Schadeeeeee .... 

unbegrenzt schreit er fast am Stück, Männle trägt ihn dann durchs Zimmer, ich bin fix und alle und heule mit dem Kleinen mit. Julius schläft nur bei Männle auf dem Arm, sobald wir ihn in sein Bett legen - das an meine Seite andockt - schreit er. Ich tippe auf 3-Monats-Nacht-Kollik
 unbegrenzt schreit er fast am Stück, Männle trägt ihn dann durchs Zimmer, ich bin fix und alle und heule mit dem Kleinen mit. Julius schläft nur bei Männle auf dem Arm, sobald wir ihn in sein Bett legen - das an meine Seite andockt - schreit er. Ich tippe auf 3-Monats-Nacht-Kollik   Tagsüber schläft er in seinem Stubenwägele.
 Tagsüber schläft er in seinem Stubenwägele.  - ich bin einfach nur noch glücklich. Julius trinkt an der rechten Brust - meistens reicht ihm das und die Linke pumpe ich ab. Vielleicht legen wir ihn morgen schon wieder links an. Hätte NIE gedacht, dass wir es doch noch schaffen werden.
 - ich bin einfach nur noch glücklich. Julius trinkt an der rechten Brust - meistens reicht ihm das und die Linke pumpe ich ab. Vielleicht legen wir ihn morgen schon wieder links an. Hätte NIE gedacht, dass wir es doch noch schaffen werden.  

Mir grauts schon vor dem Tag, an dem er wieder arbeiten muss
 Mir grauts schon vor dem Tag, an dem er wieder arbeiten muss   

/ 03.09.08 Outing
 / 03.09.08 Outing  / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
 / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase )
 )

, dass Ihr schnell einen Weg findet, wie Ihr alle Schlaf bekommt, egal, wie der aussieht.
 , dass Ihr schnell einen Weg findet, wie Ihr alle Schlaf bekommt, egal, wie der aussieht. 

Du hast ja gut reden...Tabea04 hat geschrieben:... Aber ist ja im Endeffekt auch egal, wie heißt es so schön, Hauptsache, gesund.

Sind wieder gut gelandet....
 Sind wieder gut gelandet....