Na suuuuuuuuuuuuuper - so viel Schnee!
Wetten - wäre alles wie geplant gelaufen, dann hätten wir sicher am WE die ersten Narzissen bei euch begrüßen dürfen!

Apropo Pech: Habe für letztes Jahr keinen Bonuseintrag vom Zahnarzt. Ende Dez. rief ich beim Doc an und kam nicht mehr dran, weil Schmerzpatienten Vorrang hatten - laut der Tante an der Rez. (ich dachte mir ja schon sowas und wollte eigentlich behaupten, dass ich Schmerzen habe - aber das hab ich dann doch nciht hingekriegt

) Jedenfalls hat die KK gemeint, da ich ja die letzten 10 Jahre schön regelmäßig zur Vorsorge war

, würden sie ein Auge zu drücken bei der Zuzahlung, FALLS ich von der besagten Praxis ein Schreiben vorlege, in dem steht, dass ich da angerufen hatte um einen Termin zu machen, aber nicht genommen wurde! UND JETZT HAT DIESE DÄMLICHE TANTE VON DAMALS DREI WOCHEN URLAUB!

Muß aber jetzt alles flotti flotti gehen, da der Antrag schon gestellt wurde! Schadeeeeee ....
Sandra
Warum hast du damals kalten Entzug gemacht? Dad soll jetzt langsam reduzieren. Bis jetzt geht es ihm noch sehr gut damit ...
Wann kommt euer Wauzi, ähm Cora, denn endlich zu euch?