Mensch Mädelz da komme ich alte Frau ja gar nicht mehr hinterher

, aber ich freue mich sehr, dass sich auf diesem Wege mal wieder ein neuer Haufen KiWüler gefunden hat

Anja - ob FCB oder Gendarmenmarkt, das ist doch ganz egal

ich finde sogar, dass man so einen noch besseren Austausch hat. Einfach weil andere Praxen auch noch andere Ideen haben und damit könnte man dann mal zu seinem Doc gehen und fragen, was er davon hält
Ich finde auch, dass man ruhig alles ausschließen und versuchen kann - da sollte auch Dein Doc nix gegen haben. Alles würde ich auch nicht machen. Also Immu oder so wäre definitiv nicht mein Fall - einfach weil es ja auch Nebenwirkungen geben kann. Aber es gibt ja eben auch andere Möglichkeiten wie Kortison ASS100 usw.
Bei Frau Dr. Reichel dauern derzeit glaube ich die Untersuchungen auch nicht so lang ?! Da lohnst sich das Blut hinschicken auf jedem Fall!!! Schau mal hier:
www.immu-baby.de da hab ich mal ne Mail hingeschickt und die haben mir total lieb geholfen

Danke für Dein Utrogest-Angebot, aber Du brauchst das doch auch noch?!?!? NICHT vergessen

klar - das schlimmste sind diese WS´en - welcher Art auch immer

Aber ich

ganz ganz feste für Dich!!
@ Shirin - danke Du bist ja lieb, aber Du bist doch viel eher mit der ICSI dran - da gehst Du mit dem Utro erst mal vor

Freu mich, dass Du soviel Deca bekommen hast

super!!
Ich hab am Donnerstag abend das Geld für Choragon überwiesen - ich hoffe es kommt noch bis Mittwoch

Ich freu mich schon Dich zu sehen
Mein liebe Schnuffy

hihi das klingt wirklich nach schönem Büroalltag

Ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte - is alles nicht so einfach, aber es wird alles gut....
Und heute ist auch endlich meine Mens(oder wie sich das schimpfen soll) eingetrudelt - ich bin nur etwas unsicher - gestern etwas mehr und heute ein bisschen, aber Schmerzen als wäre es ne ganz große

Aber das Gute ist, dass ich so mit dem Versuch jetzt wirklich abschließen kann
Huhu liebe Sonnenschein

wir haben doch schon mal PN`s geschrieben oder?!?!?
Allen anderen - ich wünsche Euch ein schönes WE und ich lese bald wieder rin

wer mag ...
Annika
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW

Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ

Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ

6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen...
http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196