ich hoffe ihr seit alle gut in das neue Jahr gekommen. Bei uns hat es gleich gut begonnen. Levi hat seit heute seinen ersten Zahn. Zumindest so ein ganz kleines spitzchen davon. Und das auch noch oben, ich dachte immer zuerst kommen die unteren Zähne. Na da werde ich morgen gleich mal genau nachschauen.

Sandra, ich hoffe dir geht es wieder gut. Ui du arbeitest schon wieder? Wie machst du es dann mit deinen Kindern? Also ich muss gestehen, ich bin froh wenn ich gerade den Haushalt auf die Reihe bekomme, an Arbeiten ist da weit und breit noch nicht zu denken. Bei uns beginnt morgen wieder der Kindi, da bin ich echt froh, hat das Lotterleben ein Ende.

Silvester war super, wir hatten ja meine Schwägerin mit Familie hier. Unsere Kinder haben Mittags 3 Stunden geschlafen und waren dann bis 1 Uhr wach. Das Feuerwerk wo mein Mann gezaubert hat war gigantisch, die Kinder hatten ne Freude und nächstes Jahr verlangen wir Eintritt, weil das halbe Dorf zum Schauen kommt, weil sie wissen das mein Mann immer so ein tolles Feuerwerk macht.

Levi hat seit heute seinen ersten Zahn, naja, erst ein mini Spitzchen schaut raus. Und das auch noch oben. Ich dachte immer zuerst kommen die unteren beiden Zähnchen. Naja, er ist und bleibt halt was besonderes, unser immer gut gelaunter Sonnenschein. Und seine Geschwister lieben ihn, ich muss echt aufpassen sie würden ihn am liebsten rund um die Uhr abknutschen.
Wünsch euch eine schöne restliche Woche, und werde mal beginnen nachzulesen.