Hey Mädels,

Ihr seid ja lieb, aber ich glaube, Ihr könnt Eure Daumen nochmal einpacken.... der Kurze kommt einfach nicht von der Brust los

oder die Mama schafft es nicht???!!!
Im Urlaub war ja alles neu, da hing er dann wieder mehr am Busen,

und als wir wieder da waren, war er wieder erkältet, DITO!!! Ach, und ich bin ja so schwach und geniesse es ja eigentlich immernoch..... kann mein BAby so schwer ziehen lassen, wer weiss, ob es wirklich nochmal klappt??
Nichts desto trotz bleibe ich dran, und hoffe, dass wir es wirklich in den nächsten 2 Monaten schaffen, abzustillen........ Schatzi wird auch schon ganz nervös und auch nicht jünger

und will jetzt endlich mal einen schlusspunkt, wie auch immer.... kann ich ja verstehen, .....
Im Urlaub wars ganz schön, wenn auch sehr anstrengend. Schatzi ging morgens um 8 und kam um halb 10 abends wieder heim, war voll fleisig und ist jetzt super g´scheit

allerdings mit dem kurzen so den ganzen Tag alleine in fremder Umgebung und dann den Wauzi noch - ganz schön anstrengend....... eigenlicht bräuchte ich jetzt Urlaub .... mach ich auch, ich fahre ein paar Tage zu meinen Eltern, und sie dürfen ALLES machen: füttern, wickeln, bespassen
Tina, tut mir sehr leid mit Luna.... kann ich gut verstehen. Ich schimpfe zwar abundzu wirklich mit Wauzi, weil er mich zur Weissglut bringt, aber will mir nicht vorstellen, dass ihm was passiert!!! Brauner Labrador - hmmmmmmmmmmmm, das sind echt wunderschöne Hunde - wir haben ja einen Golden Retriever... sie sind soooo kinderfreundlich - haha, und hängen in jedem wAsserloch - gute Nerven also!!!! Arbeit ist es schon, aber man bekommt auch viel zurück.
Mausi, alles o.k. bei Euch, fleissig bbeim arbeiten???
So Ihr süüßen, einen schönen Abend noch liebe grüsse von
Mia