STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Helau, Helau !

na, seit Ihr alle auch schön auf dem Faschingszug ?.... Ich habe mir mal heute Auszeit genommen, am Wochenende hatte mein Vater Geburtstag.. da hatten wir Party genug :-)) :wink:

Letze Woche war ich dann doch noch beim Doc - am Finger ist zwar nix gebrochen, aber super starke Stauchung und Prellung..... dauert auch noch leider eine schmerzhafte Weile..... aber egal, von Do bis Mo wollen wir nochmal ein kleines Skiwochenende einlegen und bis dahin bin ich artig am Traumeel lutschen und schmieren.. damit auch alles klappt... hihi

Eine virtulle Runde Kreppel und Luftschlangen für alle !
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels,
neeeeeeeeee, wir waren nicht auf Fasching - ich werde dem Kurzen einfach garnicht erzählen, dass es sowas gibt, :wink: :wink: und hoffe, so noch 5 Jahre verschont zu bleiben. Bin keine Faschingstante (mehr)......
Sag mal Mausi, hattest Du nicht schonmal nach dem Skifahren irgendwas an nem Finger? Gedehnt, ah, ich glaub, es war der Daumen??? Hört sich wirklich gut an, Euer Urlaub, so richtig nach relaxen..... na da wünsche ich Euch nochmal ein schönes verlängertes Wochenende!!! Haha, und wenn ihr wieder kommt, fahren wir weg *g* *g*
Schatzi hat eine Fortbildung in Garmisch, und wir fahren alle gemeinsam hin, mit Kind und Hund und Sack und Pack..... leider nicht in ein Wellnesshotel sondern in eine Ferienwohnung..... aber ich freu mich wie Bolle, wir waren schon lange nicht mehr weg!!! Ich hoffe natürlich auf Schnee, so dass der Kurze auf dem Schlitten durch die Gegend gefahren werden kann!!!
Liebe Tina, seid Ihr wieder ganz fit? WAs kam raus beim röntgen? Arbeiten klappt ganz gut, der Kleine ist ja bestens versorgt. Irgendwie ist noch alles das selbe (naja, ich arbeite auch schon seit 12 Jahren da!!!) , da kommt es einem nicht so vor, als wäre man 1 Jahr weg gewesen. Aber zwei Vormittage sind wirklich machbar.
So Ihr Süßen, dann machts mal gut, ganz liebe Grüsse von
Mia :knuddel: :knuddel:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
dann einen schönen Urlaub, erholt euch ALLE GUT!
Muß gleich los zur Arbeit.
Gesundheitlich geht es etwas besser, hatte noch einen fetten Magen Darm INfekt.....
Am 21.3. musste ich meine Luna einschläfern lassen, es tut immer noch weh, kein mauzen beim Gang ins Bad keine Katze die mit zum Kindergarten läuft und unser Kater wartet auf unsere Luna, der arme Kerl leidet richtig!!!
So bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen.

Mensch Tina, dass tut mir aber Leid mit Luna. Da hast Du so um das Tierchen gekämpft und trotzdem musstest Du sie einschläfern lassen. Das glaube ich gerne, dass selbst der Kater sie vermisst und alle ganz schrecklich traurig sind. Schliesslich ist so ein Kätzchen ein vollwertiges Familienmitglied, das fehlt. :cry:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

So, jetzt geht es weiter... irgendwie hat sich hier gerade alles aufgehängt...
Ja Tina, und dann noch eine dicke Magen-Darm-Geschichte obendrauf, Dich hat es aber wirklich mehr als gebeutelt. Da müsste doch nochmal eine Kur für Dich drinnen sein, oder ? Sonst kommst DU ja garnicht mehr auf die Beine. Jedenfalls ein ganz fester Drücker für Dich

*tröst*

Und Mia, alles paletty ? Hat sich der der neue Rhytmus gut eingependelt ? Wie funktioniert das Abstillen ? Sollen wir unsere Daumen schon einmal warmdrücken ?

So jetzt muss ich aber los.
Gruss und Kuss Ihr Süssen
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR LIEBEN!
Hey Mausi, Kur hört sich gut an, aber da muss an wohl schon mit dem Kopf unter dem Arm ankommen.
Tja Luna fehlt, oft denke ich noch immer, jetzt kommt sie gleich, oder ich höre Geräusche.....so ein Tierchen ist doch ein echtes Familienmitglied. Unser Karter trauert auch noch ganz doll.

Hey Mia, bei euch alles o.K.???? Tja auch meine Daumen warten auf ARBEIT! *dd* :lol: *dd*

Also ich warte auf den Startschuss!

Zur Zeit schaue ich ganz viel im Internet nach Hund oder Katze. Leider möchte mein Mann keinen Hund, da er Angst vor der Arbeit mit dem Tierchen hat :cry: , aber vielleicht ..... ich mach emich in die braunen Labradore verliebt!
Bis bald schönes WE
euer Nordicht
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels,
:knuddel: :knuddel: Ihr seid ja lieb, aber ich glaube, Ihr könnt Eure Daumen nochmal einpacken.... der Kurze kommt einfach nicht von der Brust los :o :o oder die Mama schafft es nicht???!!!
Im Urlaub war ja alles neu, da hing er dann wieder mehr am Busen, :wink: :wink: und als wir wieder da waren, war er wieder erkältet, DITO!!! Ach, und ich bin ja so schwach und geniesse es ja eigentlich immernoch..... kann mein BAby so schwer ziehen lassen, wer weiss, ob es wirklich nochmal klappt??
Nichts desto trotz bleibe ich dran, und hoffe, dass wir es wirklich in den nächsten 2 Monaten schaffen, abzustillen........ Schatzi wird auch schon ganz nervös und auch nicht jünger :wink: :wink: und will jetzt endlich mal einen schlusspunkt, wie auch immer.... kann ich ja verstehen, .....
Im Urlaub wars ganz schön, wenn auch sehr anstrengend. Schatzi ging morgens um 8 und kam um halb 10 abends wieder heim, war voll fleisig und ist jetzt super g´scheit :lol: :lol: allerdings mit dem kurzen so den ganzen Tag alleine in fremder Umgebung und dann den Wauzi noch - ganz schön anstrengend....... eigenlicht bräuchte ich jetzt Urlaub .... mach ich auch, ich fahre ein paar Tage zu meinen Eltern, und sie dürfen ALLES machen: füttern, wickeln, bespassen :lol:
Tina, tut mir sehr leid mit Luna.... kann ich gut verstehen. Ich schimpfe zwar abundzu wirklich mit Wauzi, weil er mich zur Weissglut bringt, aber will mir nicht vorstellen, dass ihm was passiert!!! Brauner Labrador - hmmmmmmmmmmmm, das sind echt wunderschöne Hunde - wir haben ja einen Golden Retriever... sie sind soooo kinderfreundlich - haha, und hängen in jedem wAsserloch - gute Nerven also!!!! Arbeit ist es schon, aber man bekommt auch viel zurück.
Mausi, alles o.k. bei Euch, fleissig bbeim arbeiten???
So Ihr süüßen, einen schönen Abend noch liebe grüsse von
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck,

ich war auch noch ein Wochenende mit meinen Mädels in Neustift zum Skilaufen - herrlich so eine Mädelsreise. Und obwohl wir dann am Ende leider nur zu dritt waren, hat alles so super gut geklappt und wir hatten soooo vieeelllll Spass. Ein klitzekleines bischen war ich auch stolz auf mich, denn als einzige kinderlose zwischen zwei Müttern mit 3 bzw. 2 Kindern (die von den Vätern zu Hause gehütet wurden), ging echt gut :-)

Meine andere Freundin musste leider ganz kurzfristig absagen, da sie einen Tag vor Abreise ihren Hund einschläfern lassen musste. Die Hundedame war zwar schon sehr alt, aber wenn man so ein Tierchen nach fast 16 Jahren verliert..... das war schon ganz schlimm.

Anonsten bin ich in Sachen Büroumzug in Action - gleich geht es wieder zum Architekten wegen Möbeln, Teppich, Fliesen, und und und..... schöner Stress, aber die letzte April Woche ist dann der Umzug angesagt und bis dahin ist doch noch ganz schön viel zu erledigen.

Mia, kann ich gut verstehen, dass Du noch jede Sekunde mit dem Baby (eigentlich ja bald Kleinkind, hihi) auskostest... wenn man genau weiss wie schwierig es werden kann mit dem Geschwisterkind, was ja auch nicht unbedingt klappen muss.... muss man wirklich alles in sich einsaugen ! Aber Ihr habt doch noch Frosties, oder ?
Jetzt geniesst erstmal die Tage im Hotel Mama ordentlich !

Naja Tina, eigentlich hattest Du ja den Kopf schon fast unter dem Arm mit dem ganzen Mist im letzen Winter - ich finde, dass Du eine Kur mehr als verdient hättest !

So Zeit rennt, bis später Ihr Süssen
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Wollt nur mal kurz hallo sagen, uns gehts gut und wir geniessen die ersten warmen Tage!
Männe hat Urlaub diese und nächste Woche (prima geplant, was, bei dem wetter????) und wir haben wirklich ein paar tolle Tage. Am Freitag haben wir unseren ersten Fahrradausflug gemacht mit dem Kurzen, schon witzig, der Kleine ist bei mir auf dem Rad, und Schatzi hat den Anhänger mit dem Wauzi drin :lol: :lol: Jaaaaaaa, arbeiten tun wir auch ein bischen was an Haus und GArten, aber eher wenig :lol:
Mausi, geht der umzug voran? Zieht Ihr auch um oder nur Büro, bzw. Arbeitsplatz?
Tina, wie gehts Dir????
Liebe grüsse und viel Sonnenschein schickt Euch
Mia (die inzwischen nur noch zum Einschlafen stillt und das hoffentlich nächste Woche endgültig auch einstellt!!!)
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

:knuddel: :knuddel:
Hey Ihr,
ich hoffe, Ihr hattet heute einen schönen Ostersonntag mit vielen leckeren Ostereiern....
Uns gehts so richtig gut, na klar, bei dem Wetter aber auch.....
und :fluester: ich habe vor einer Woche das letzte mal gestillt und werde gleich nach Ostern mal in der Kiwupraxis anrufen...... mal sehen, wann wir wieder loslegen können!!!
Liebe Grüsse und noch einen schönen Ostermontag von
Mia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“