" Wedel " - Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo Nici,

JA ich habe in Giessen angerufen ,war aber nur eine Schwester da(sehr freundlich) Hat gemeint, das wäre schon alles richtig so.
Da ich auch noch mal eine Nacht darüber geschlafen habe denk ich das
jetzt auch.
Aber Du warst mir gestern auch schon eine groooooße Hilfe
Ich hoffe, ich kann mich mal revanchieren..... Bild
So, morgen laß ich mich erst mal "pieksen" und am Samstag gibts dann vielleicht lauter kleine Lothies BildBildBild

Viele Grüße
:smile: Gela :smile:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Gela,

Das ist ja schön, dass es dir besser geht :smile: :smile:) :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Dann darfst du tatsächlich morgen auslösen.
Ihr seid dann ja bestimmt schon mächtig aufgeregt :smile:

Gela, die Zeit wird bestimmt auch noch kommen, wo ich eure Unterstützung brauche :grin:
Und ich werde sie mir dann einfach ganz frech einfordern :grin: :grin:
Nein, ohne Witz, dafür sind wir doch alle da :smile:

Nur langsam frage ich mich wirklich, wo denn hier alle abgeblieben sind :???: :???: :cry:

Viele Grüße
nicole :knuddel:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo Lore, Nicole und alle anderen!
Habe mich ja lange nicht bei Euch gemeldet und dann mußte ich Euren neuen Ordner auch erst mal ausfindig machen.

Also, wie sieht's denn bei Euch so aus? Gestern waren wir ja im Chat, gelle!!! Also heute hatte ich ja wieder US in Dortmund und jetzt muß ich morgen schon wieder zum US. Unser Doc will auf Nr. Sicher gehen. Aber, so wie er sagte kann dann wohl am Samstag die Punktion stattfinden. Da bin ich ja mal gespannt.
Ich bin froh, wenn ich diese Behandlung erst mal hinter mir habe. Wir waren ja kurz davor, daß der Doc abbricht. Mein Streßhormon war zu hoch und dafür habe ich dann Tabletten bekommen, das Fertinorm wurde drastisch erhöht und siehe da, wieder ein kleiner Erfolg.
Also, das mit dem STreß hat mich ganz schön umgehauen. Hab mir sofort, nen "Gelben" geholt für diese Woche, sonst hätte ich wahrscheinlich sofort alles abblasen können und für die Sch...-Arbeit setze ich das nicht auf's Spiel.

Naja, nun erst mal genug gejammert!
Einen schönen Abend noch Euch allen!
Grüße
Tina
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So meine Guten - bevor Ihr noch Scotland Yard oder das FBI anruft - ich lebe noch und mir geht es gut. Naja, wenn man mal von dem verdammten Herpes absieht, der mich grad quält. Aber bissel Schwund ist ja immer, was! Hab ziemlich viel Stress im Moment - Arbeitsmässig ist superviel zu tun und ich hab auch noch jeden Abend was anderes vor....

Aber nachdem ich nun ungefähr 15 Stunden lang all Eure Postings gelesen und verdaut hab, will ich auch mal versuchen, ob ich noch was hinkrieg. Also Antworten hinkrieg. Sonst krieg ich ja alles hin :smile:

Also erstmal zu Dir, Nicole: siehste, ich habs doch gewusst. Dir geht es einfach wie mir. Wenn man erstmal richtig weiss, was nun ist - dann ist es zwar genauso schlecht. Nur trotz allem auf einmal auch sooooo viel leichter. Komisch, was! Jaja mit den Terminen.... ich sag Dir gleich - das ist Stress :grin:. Aber Du musst Dich entscheiden. Sonst hängst Du nämlich mit allem in der Luft - mit Urlaub und mit ICSI. Und glaub mir, DAS ist erst schei... (spreche aus Erfahrung). Ich plane übrigens meinen Neustart für Januar, weil ich auch den Dezember für absolut ungeeignet halte.

Hey Gela, na das klingt doch super! Ich wusste ja noch gar nicht, dass jetzt sogar schon Schleimhäute was lernen können :smile: wo es doch Blondies nicht können :grin: aber wenn es der liebe Doc Lenhard gesagt hat :lol: - auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen!!!!! Und Gruss an Lothar natürlich.

JULCHEN - ich hatte auch an Dich gedacht und nun ebenfalls den mindestens zweiseitigen Bereicht erhofft - was ist los :???: Ich hoffe, es liegt nur (wie bei mir) an dieser verdammten Zeit. Sowas blödes auch, dass der Tag nur 24 Stunden hat.... also meld Dich dochmal!

Hallo Lore und hallo Faith - ich hab Euch auch entdeckt *grins*! Das ist ein Superleistung. Ja, Ihr dürft stolz auf mich sein. Auch wenn hier einige eingeschlafen zu sein scheinen (Bine :grin: ) gab es doch ganz schön viel zu lesen.....

Hatte ich schon erwähnt, dass es bei mir nix Neues gibt? Glaube ja. So - jetzt muss ich leider wieder. Aber liebe :knuddel: an alle - und auf hoffentlich bald mal wieder!!!!

:) Zilli :D :lol:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

möchte mal kurz eine Nachfrage starten.. Hat irgendjemand was von Su gehört???? Ich habe schon so lange nix mehr von ihr gelesen und mache mir Gedanken darüber...

Meldet Euch doch mal bei mir, ob Ihr irgendwas von ihr wisst
Lieber Gruß
Iris

Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Schnellchen!

Schön, Dich mal hier im Ordner begrüssen zu dürfen :grin:

Aber leider - seit Ihrem letzten Eintrag hier hab ich auch nix mehr gelesen. Ich hoffe aber, es liegt nur an der allgemeinen Stresswelle, die in unserem Ordner ausgebrochen zu sein scheint....

Grüsse!

:) Zilli :D :lol:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Faith :smile:
Schön, du hast uns auch gefunden :grin:
Dann musst du ja doch noch bis Samstag warten :grin:
Wieviel EZ waren denn zu sehen?????????Hast gar nicht erwähnt, wie gut du gebrütet hast!!!!!!
Schone dich richtig, hast du vollkommen recht!!!!!!!!

Hallo liebe Zilli :smile:
Bist du aus deinem Zauberschlaf erwacht?????????
Das wurde jetzt aber auch höchste Zeit *schimpfschimpfschimpf*
Ich hätte wirklich bald eine Suchmeldung aufgegeben :grin:
Hoffentlich hast du bald wieder weniger Stress!!!!!!
Wir starten aufff jeden Fall im Dezember *freufreu*

Jule :smile:
Du spannst uns aber auf die Folter :sad:
Müssen wir uns Sorgen machen???????

Hallo Iris :smile:
Nö, ich hhabe auch nichts von Su gehört :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Wahrscheinlich hat sie Stress mit der Teddybärenproduktion!!!!!!!!
Wird sich bestimmt bald wieder melden!!!!!!

LiebeSu :smile:
Wenn du dich nicht bald meldest *schimpf*, dann lass ich die Polizei nach dir suchen!!!!!!!!!

Viele Grüße an Alle
Nicole :smile:

PS: Ich bin froh, dass ich euch kennengelernt habe, und weiß mit wem ich es da zu tun habe :smile:
Su

Beitrag von Su »

hallo ihr super süßen!!!

bitte bitte keine suchaktion starten!
ich lebe noch.

nach dem ich den schock von wegen forumsmisbrauch erstmal verdauen mußte(habe fast geheult,ehrlich) und eure postings durchgesehen habe möchte ich nun gerne schreiben was los mit mir war.

auch ein ganz liebes danke an iris,fürs sorgen machen.du süße-maus!!!

ich hatte ja glaube ich geschrieben das meine kleine etwas kränkelt,dann kam mein oller noch dazu und zu guter letzt hat es mich auch wieder erwischt.noch doller vom allgemeinbefinden wie das letzte mal.so und nun muß ich dermaßen ran klotzen,wegen den teddies,das ist zum mäuse melken.
hier auch ein bissi schleichwerbung:

am 10. + 11. nov.2001 ist in altenstadt eine hobby-ausstellung auch modellbau.dort werde ich auch einen stand haben.
das geht an beiden tagen von 10:00 bis 18:00 uhr.
kommt doch mal vorbei.soooo weit ist das ja nicht.
ach so ,in der altenstadthalle findet die ausstellung statt.
ist ausgeschildert,ortseingang re. bei der feuerwehr,gar nicht zu verfehlen.eintritt DM 5,-

ich hoffe ,ich bekomme das mit meinen teddies noch auf die reihe wie ich mir das vorgestellt habe.
mache nun die nacht zum tag und schlafe dafür morgens länger.
komme nämlich zur zeit nicht in die gänge morgens und nachts schlafe ich eh vor 2:00 - 3:00 nicht ein.also schaff ich halt was.

zwischenspeicher
Su

Beitrag von Su »

nun z dir meine liebe nici.

ich habe trotz der blöden grippe SEHR VIEL an die/euch gedacht.
dieses kicher gefühl kenne ich nur zu gut.das ist auch so eine art aufregungs und gespannt sein gefühl.
mir ging es vor unserem treffen in gießen genauso.da bekam ich vorm löwen mein grinzen nicht mehr aus dem gesicht.wie eine art krampf.das kann ganz schön nervig und peinlich sein.

ja wir hatten erst die zusage von der kk abgewartet.sicher ist sicher.war ja aber kein problem dann.
für die downy und die "stimmungsspritzen"muß ich ja in vorkasse treten.den rest(narkose usw.)soll ich an die kk gleich weiter geben.
in wiesbaden verlangen sie ja nicht sofort(das habe ich gelesen) die bezahlung.da gibt es eine art zahlungsfrist(zahlungsziel)

du liebes zu eurem starttermin kann ich nur sagen.
es ist eigentlich NIE der richtige moment dafür.
wir hatten auch lange überlegt,ob wir dieses jahr überhaupt noch starten sollen.wegen weihnachten,wegen meiner ausstellung.aber im januar hat ja unser krümel geburtstag,dann kommen omis und so gesht das dann immer weiter.also haben wir uns gesagt:kind ist wichtiger,also muß man irgendwo abstriche mache.und so tun wirs auch.
da werden zwar wieder ein paar notlügen fällig(falls ich wieder viel liegen muß).ausgerechnet im dez.heiratet unser trauzeuge,was auch patenonkel von unserer kleinen ist.
naja,mal abwarten wie sich alles entwickelt.
ich kann euch nur raten:
vom menschlichen,fang so schnell an wie du magst und es geht.
vom verstand her.würde ich bis januar warten,entweder vorm skiurlaub oder gleich danach.DENN: sylvester wird ja sicher gefeiert bei euch.und da wäre es dumm,wenn es genau zum transfer fällt.
das ist nicht gerade gut für die psyche.
also was die psyche betrifft würde ich sogar sagen,fahrt erst in den urlaub und dann icsi.dann habt ihr noch mal zeit euren kopf frei zu bekommen und eine schöne zeit vor euch.denn,wenn ihr darauf verzichtet
und es klappt dann nicht(was ich um gottes willen nicht hoffe)könnte dann doppelter frust aufkommen.
dies ist halt mein rat an euch.
alles liebe meine süße
und willkommen im club.
das klappt schon ganz sicher.
deine su
Su

Beitrag von Su »

übrigens,
seit mittwoch setze ich mir meine "stimmungsspritzen".
"saufe" wie ein loch tee wasser saft,bis zu 3 liter.
dafür muß ich auch sehr viel pinkeln,und das ist echt nervig :sad:
dafür das ich zu den frauen gehöre die max.nur 3/4l am tag flüßigkeit zu sich nimmt,ist das ne irre leistung für mich.
das noch als ergänzung.

oh man,mein oller hat mich gerade daran erinnert die türe vom arbeitszimmer zu schließen,damit unser mäuschen nicht im ganzen haus rumläuft.
JA ihr habt richtig gelesen:wir haben eine maus im keller.die ist meinem ollen sogar schon unters hosenbein gekrabbellt unds bein hoch gelaufen.
ich hab mir jetzt die strümpfe über meine jogginghose gezogen.
nicht das ich angst vor mäusen habe,aber auf hautkontakt mit mäusen stehe ich nicht unbedingt *g*

bis gleich ............
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“