So meine Guten - bevor Ihr noch Scotland Yard oder das FBI anruft - ich lebe noch und mir geht es gut. Naja, wenn man mal von dem verdammten Herpes absieht, der mich grad quält. Aber bissel Schwund ist ja immer, was! Hab ziemlich viel Stress im Moment - Arbeitsmässig ist superviel zu tun und ich hab auch noch jeden Abend was anderes vor....
Aber nachdem ich nun ungefähr 15 Stunden lang all Eure Postings gelesen und verdaut hab, will ich auch mal versuchen, ob ich noch was hinkrieg. Also Antworten hinkrieg. Sonst krieg ich ja alles hin
Also erstmal zu Dir, Nicole: siehste, ich habs doch gewusst. Dir geht es einfach wie mir. Wenn man erstmal richtig weiss, was nun ist - dann ist es zwar genauso schlecht. Nur trotz allem auf einmal auch sooooo viel leichter. Komisch, was! Jaja mit den Terminen.... ich sag Dir gleich - das ist Stress

. Aber Du musst Dich entscheiden. Sonst hängst Du nämlich mit allem in der Luft - mit Urlaub und mit ICSI. Und glaub mir, DAS ist erst schei... (spreche aus Erfahrung). Ich plane übrigens meinen Neustart für Januar, weil ich auch den Dezember für absolut ungeeignet halte.
Hey Gela, na das klingt doch super! Ich wusste ja noch gar nicht, dass jetzt sogar schon Schleimhäute was lernen können

wo es doch Blondies nicht können

aber wenn es der liebe Doc Lenhard gesagt hat

- auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen!!!!! Und Gruss an Lothar natürlich.
JULCHEN - ich hatte auch an Dich gedacht und nun ebenfalls den mindestens zweiseitigen Bereicht erhofft - was ist los

Ich hoffe, es liegt nur (wie bei mir) an dieser verdammten Zeit. Sowas blödes auch, dass der Tag nur 24 Stunden hat.... also meld Dich dochmal!
Hallo Lore und hallo Faith - ich hab Euch auch entdeckt *grins*! Das ist ein Superleistung. Ja, Ihr dürft stolz auf mich sein. Auch wenn hier einige eingeschlafen zu sein scheinen (Bine

) gab es doch ganz schön viel zu lesen.....
Hatte ich schon erwähnt, dass es bei mir nix Neues gibt? Glaube ja. So - jetzt muss ich leider wieder. Aber liebe

an alle - und auf hoffentlich bald mal wieder!!!!