NEU Kinderwünschler in Berlin & Brandenburg - wer traut

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Huhu liebe Anja,
ich komme aus Karlshorst und Friedrichshain liegt für mich recht mittig - deswegen :jaja:
@ all - soll ich vielleicht vorne eine "Liste" anhängen - mit ein paar Angaben von uns allen - wie im Berliner Bären??? Dann wären wir immer alle im Bilde?!?!? Könnt ihr Euch ja überlegen...

Schnuffy+Asspeedey z.B kommen aus Tempelhof, da weiß ich gar nicht ob F´hain da nicht jwd für sie ist :?:
Montag spontan - da könnte ich ;-) und Lust würde ich auch mitbringen!!!

@shirin - nee, dass der HCG gestiegen ist, das denke ich gar nicht, aber im Normalfall soll ich immer die Pille nehmen und ich traue mich nicht - falls das jetzt noch nicht die Mens wäre, dann wäre ich ja zu früh und würde sie wieder unterdrücken - davor habe ich halt Angst :-( Der Versuch an sich ist für mich abgeschlossen....

Würde mich freuen, wenn es bei Montag bleiben könnte - oder es sollen sich mal alle äussern :-) :jaja:
liebe Grüße
Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW :cry:
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ :cry:
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ :cry:
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Anjastasia hat geschrieben:Hallo, und herzlich willkommen Athene, schön, dass wir uns wenigstens hier vermehren ;)
@Anjastasia:lol: Schön, dass Du Deinen Humor nicht verloren hast, musste so lachen... Ich bin ganz gespannt auf den weiteren Verlauf Eurer Immuuntersuchung usw., da das falls es dieses Mal wieder nicht klappt auch unser nächster Schritt wäre. Und Ausland ebenfalls...

@asspeedy: Herzlich Willkommen, ich meine, Dich auch schon mal gelesen zu haben. Verräts Du mir, warum Ihr Euch gegen eine Immu entschieden habt? Ich denke inzwischen darüber nach, ob das für uns vielleicht sinnvoll sein könnte.

@all: Ein Treffen fände ich auch gut. Allerdings bin ich diese und nächste Woche freitags schon verabredet. Ich weiß ja nicht wie schnell ihr starten wollt... Aber es werden sicher ohnehin nicht alle an einem Termin können.

Das Cafe Datscha kenne ich nicht, aber da ich auch in Kreuzberg wohne, sollte es nicht allzu weit sein.

Mir gehts nach wie vor nicht so gut und ich fühle mich auch körperlich nicht gut. Schilddrüse, psychosomatisch, ick wees et nich. :?:

Lasst es Euch gut gehen und genießt das Leben, so gut ihr könnt. Ich versuche es auch.

Ein lieber Gruß

von

Nika
6. IVF
Stimustart 1.10.2011
Punktion 12.10.2011
Transfer 14.10.2011
SST 27.10.2011 - positiv HCG 331!

Bild
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Nächste Woche Montag wäre für mich gut. Ich kann ab 17:00h.

Gruß

Nika
6. IVF
Stimustart 1.10.2011
Punktion 12.10.2011
Transfer 14.10.2011

Bild
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Na dann machen wir mal ne Liste - wenn ihr nicht könnt - dann suchen wir weiter - wo die meisten können :jaja:
Treffen:
02.03.09 ~Annika~, shirin, Nika,
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Hallo Ihr Lieben,

Wie erkennen wir uns denn? Is ja n bisschen wie beim nem Blinddate. :wink:
Ich würd mich auf jeden Fall freuen, wenn es klappt....

Gruß

Nika
6. IVF
Stimustart 1.10.2011
Punktion 12.10.2011
Transfer 14.10.2011

Bild
schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

Hallo ihr Lieben,
also montags ginge bei mir auch - Friedrichshain liegt für mich (& Asspeedy) als Süd-Tempelhoferin zwar nicht ganz um die Ecke ist aber ok. :wink: - ich oder wir würden das schon finden.

annika: ja das ist immer so eine Sache, wenn man nicht genau weiß, ob es das nun war oder nicht... da wäre natürlich ein BT am einfachsten und eindeutigsten...

anjastasia: darauf hätte ich auch keine Lust gehabt, mir da die Grippe abzuholen!! Ist nur die Frage, on das nächsteWoche besser ist?! Manchmal reicht es ja schon nicht ausgerechnet am Montag hinzugehen. Ich habe manchmal das Gefühl, da ist es dann voller als am Mittwoch oder Donnerstag.
Und warst Du erfolgreich bei der KK? :hoff:

annika: das mit deiner tante hört sich gut an - und auch dass deine Cuosine fern geblieben ist 8)

Wie sieht denn das aus - seid ihr eigentlich alle, außer anjastasia, mir und asspeedy Selbstzahler?

Für alle die es brauchen lasse ich mal en paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* da!!
weitere Infos siehe Nickpage
Kiwu seit 01/05
Clomi-Zyklus 06/07 positiv mit FG in der 6. SSW
Clomi-Zyklus 08/07 negativ
IUI 08/07und 09/07 negativ
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

Ach so ein gackernden Frauenhaufen erkennt man immer nika!! :wink: und Annika und ich kennen uns und wenn ich das richtig verstanden habe, kennen sich auch schon shirin und annika - das wird schon!!

Ich ergänze mal (hatte sich nämlich überschnitten)
Treffen:
02.03.09 ~Annika~, shirin, Nika, schnuffy
Kiwu seit 01/05
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Jau genau und Asspeedy falls sie mitkommt kennen wir auch :jaja: und ich freue mich riesig wenn die Runde noch größer wird. Ich könnte übrigens auch ab 17h - wann könnt ihr ??
@Shirin bestellst Du den Tisch??? Gibs ne Adresse? Dann kann man sich schon mal orientieren :-)

@ schnuffy, ja das war wirklich sehr schön und heute habe ich einen RIESENeinlauf von einer anderen Tante bekommen, dass ich endlich mal NUR noch an mich selber denken soll und solche Cousinen in den Wind schieße. Sie meinte, die nutzt Dich nur aus etc. ach man - ich hab fast geheulft :-( weil ich das immer nicht so gut kann auf mich selber achten.
Am Ende hatte meine Tante dann Tränen in den Augen :-) war total gerührt!!!
BT ist übrigens am Mittwoch und ab dann kann ich ja die Pille nehmen oder eben besprechen, wie es weitergeht :jaja: fühl Dich feste gedrückt!!
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW :cry:
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ :cry:
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ :cry:
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

Toll, dass Du so prima Tanten hast, annika :prima:
Na, dann drücke ich schon mal für Mittwoch die daumen!! *dd* *dd* *dd*

17 oder zumindest 17:30h könnte ich wohl auch schaffen.
Kiwu seit 01/05
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
Anjastasia
Rang0
Rang0

Beitrag von Anjastasia »

Einen wunderschönen guten Morgen, meine Lieben.... Mens ist eingetrudelt und ich hab heut früh gleich einen Termin beim Doc zum US, bin ja mal gespannt, was sie meint, wieviele Zyklen GV nach Plan wir noch machen können... auf jeden Fall werd ich heut Kortison und ne Heparin-Alternative anfordern.
@Annika - meine Daumen sind auch gedrückt!
@schnuffy - die Dame, die bei der BEK auf KIWU "spezialisiert" ist, muss sich da erst belesen... ich hab ihr alle notwendigen Paragraphen um die Ohren gehauen, damit´s schneller geht... ich ruf da nachher wieder an.
@nika - da haben wir ja ähnliche Pläne :-) ich weiss nur noch nicht, in welcher Reihenfolge wir vorgehen ;) und dann muss ich irgendwie meine Werte aus der KiWuklinik kriegen... die stellen sicher doofe Fragen :-(
Jedenfalls mach ich heut dann auch einen Termin zum Erstgepräch in Stettin, wir gucken uns das da erstmal an... und sehen dann, wie´s weiter geht...

Treffen: 02.03. geht bei mir auch :-) allerdings muss ich bis 17:00 Uhr minimum arbeiten (im tiefsten Neukölln) und könnte erst zwischen 17:30 und 18:00 da sein

also dann: 02.03. Annika, Shirin, Nika, Anjastasia

Bis später :-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“