melde mich um 2 Kilo schwerer aus dem Urlaub zurück, leider sind's wohl nur die vielen leckeren Donuts etc. denen ich wie immer nicht wiederstehen konnte.
Das ist aber schön mal zu lesen, dass es doch mal bei einigen hier im Ordner geklappt hat, ich glaube wir alle konnten diesen Auftrieb gut gebrauchen. Schön, dass Ihr trotz Eures Stresses ab und zu mal hier reinschaut und uns Mut macht.
Ich werde demnächst noch ein bisschen mehr zum Thema Erfahrungen in den USA schreiben, aber das mach ich wohl besser erstmal online und falls es dann wieder verloren geht im Cyberspace kann ich's wenigstens nochmal schicken.
Ansonsten schau ich Mal ob mich der Jet Lag wieder schlafen lässt, muss morgen nämlich lange Arbeiten, am Mittwoch eine lange Sitzung aushalten, bevor ich mich am Feiertag dann vom Urlaub erholen kann.
Ich denke an Euch alle und

egal was ansteht, für die "Vorbrüter" viele Eier (ich habe nicht immer was gemerkt beim Stimulieren bzw. eigentlich oft erst sehr spät kurz vor der Punktion ein leichtes Spannungsgefühl). An die "Ausbrüter" ein weiteres gutes gelingen,
  egal was ansteht, für die "Vorbrüter" viele Eier (ich habe nicht immer was gemerkt beim Stimulieren bzw. eigentlich oft erst sehr spät kurz vor der Punktion ein leichtes Spannungsgefühl). An die "Ausbrüter" ein weiteres gutes gelingen, liebes Mondschaf,
ich habe schon oft gelesen, dass Frauen geglaubt haben die Mens kommt wenn sie schwanger waren also Hoffnung nicht aufgeben, aber ich versuche auch immer nicht zu euphorisch zu werden und bereite mich lieber gleich auf den Misserfolg vor. Mein Mann schimpft dann immer, dass das dann ja auch nichts werden kann. Und an alle die darauf warten, dass es bald losgeht die baldige rote Flut.
Homa

für dich. Wir wissen alle wie du dich fühlst- man hat ,ob man jetzt pessimistisch oder optimistisch gedacht hat, doch eine ganze Menge Gefühl investiert. Ich war nach dem Negativ erst mal leer. Die Pille soll für mehr EZ beim nächsten Versuch führen, wie genau weiß ich nicht. Ich blöde Kuh habe mir Diane verschreiben lassen, aber der Doc im Forum empfiehlt immer Cycloprogynova. Man muß ja sowieso 1 Monat aussetzten, ich persönlich habe es lange genug auf normalem Weg versucht um noch daran zu glauben- also verliert man nichts. Obwohl: ich habe heute mal die ketzerische Rechnung aufgestellt, daß ich nach einem Jahr IVF - vorausgesetzt ich hätte diesmal 3 EZ- es mit insgesamt 7 EZ versucht hätte. Auf natürlichem Weg wären es 12 gewesen! Eine Freundin hat sich gegen IVF entschieden und behauptet, wenn organisch alles in Ordnung sei seien statistisch bei KIWU-Paaren genausoviel oder mehr ohne IVF schwanger geworden wie mit. Gilt sicher nicht für die vielen speziellen Störungen, aber wenn alles o.k. ist , ich weiß nicht... Deine Gedanken über Optimismus und Illusion finde ich sehr gut, irgendwie hat man das Gefühl, nie sicher zu sein wo man sich da gerade aufhält!
 für dich. Wir wissen alle wie du dich fühlst- man hat ,ob man jetzt pessimistisch oder optimistisch gedacht hat, doch eine ganze Menge Gefühl investiert. Ich war nach dem Negativ erst mal leer. Die Pille soll für mehr EZ beim nächsten Versuch führen, wie genau weiß ich nicht. Ich blöde Kuh habe mir Diane verschreiben lassen, aber der Doc im Forum empfiehlt immer Cycloprogynova. Man muß ja sowieso 1 Monat aussetzten, ich persönlich habe es lange genug auf normalem Weg versucht um noch daran zu glauben- also verliert man nichts. Obwohl: ich habe heute mal die ketzerische Rechnung aufgestellt, daß ich nach einem Jahr IVF - vorausgesetzt ich hätte diesmal 3 EZ- es mit insgesamt 7 EZ versucht hätte. Auf natürlichem Weg wären es 12 gewesen! Eine Freundin hat sich gegen IVF entschieden und behauptet, wenn organisch alles in Ordnung sei seien statistisch bei KIWU-Paaren genausoviel oder mehr ohne IVF schwanger geworden wie mit. Gilt sicher nicht für die vielen speziellen Störungen, aber wenn alles o.k. ist , ich weiß nicht... Deine Gedanken über Optimismus und Illusion finde ich sehr gut, irgendwie hat man das Gefühl, nie sicher zu sein wo man sich da gerade aufhält!