Hallo zusammen!
Nun hatte ich gerade an euch eine richtig schöne ausführliche Email an euch geschrieben, um mich vor allen Dingen fürs herzliche Willkommen bei euch zu bedanken und dann

war alles verschwunden
In meiner Vorstellungsmail hatte ich vergessen zu erwähnen, daß ich jetzt 33 Jahr alt bin. Wie alt seid ihr und woher kommt ihr?
Der Austausch mit euch wird mir auf jeden Fall über die Warterei helfen und hoffentlich noch lange danach erhalten bleiben.
Justme: habe ich das richtig gelesen, ihr habt fürs Geschwisterchen alle EZ einfrieren lassen und erst gestern wieder zwei zurückgeben lassen

Das wäre ja ganz aussergewöhnlich.
Nika: bei mir wurden bei jedem Versuch viele Freundschaften auf die Probe gestellt - nicht alle haben diese überstanden. Heute traf ich eine schwangere Freundin. Deren Freund sehnt sich die Geburt herbei, da er glaubt, sie wird dann wieder normal

Es herrscht einfach Ausnahmezustand, ob schwanger oder es sich "nur" um eine Fastschwangerschaft handelt.
Willow: Auch wenn es für euch ein herber Schlag ist, aber Jarne hilft euch bestimmt sehr viel über die Zeit bis zum nächsten Versuch. Wir haben uns absichtlich diese zwei Jahre Genießerzeit für unseren Jungen genommen, bevor wir noch mal diese ganzen Strapazen - vor allem verbunden mit den seelischen Belastungen - wobei die finanziellen auch eine Rolle spielen - auf uns nehmen würden. Wieso habt ihr es mit einem Geschwisterkind so eilig?
Bevor jetzt der ganze Text wieder verschwindet, schicke ich ihn euch schnell und wünsche allen ein schönes Wochenende!
Auto
Alles Gute für uns!

][/url]
Kinderwunsch seit 2000
1. ICSI Sep. 03 positiv aber SSW 12+3 MA
folgten 3x Kryo negativ und
3x ICSI alle negativ und dann:
1 Kryo März 06 positiv!
Unser Jonas wurde am 20.11.06 geboren
Neustart ICSI 25.2.2009
ET am 16.03. / BT am 30.03. leider negativ
nächster Versuch im Juli/August