Hallo Willow,
gestern hatte ich noch einen doofen Streit mit meiner Nachbarin. Wir verstehen uns eigentlich sehr gut, aber sie hat mich ziemlich ausgenützt, da sie keinen Führerschein hat und mich deshalb fast täglich als Hunde-Gassi-Fahrer brauchte. Und ich blöde Kuh kann leider nicht nein sagen...
Der Druck deswegen wurde jetzt immer mehr und ich musste nun die Luft rauslassen - vorallem, da sie in der Arbeit erzählte, dass ich einen Abgang hatte. Und sowas ist ein absolutes Tabu-Thema, wie ich finde. Das Vertrauen hat nun doch sehr gelitten und ich werde ihr sicherlich nichts vertrauliches mehr erzählen.
Aber es hat gut getan, dass es nun raus ist. Ich wollte das unbedingt vor unserem nächsten Kryo-Versuch geklärt haben...kein Druck oder pschyische Belastung soll über mir schweben...
Und gerade eben hat sie geklingelt und mir ein geliehenes Fahrradschloß zurückgegeben und ist sofort wieder abgerauscht.... Naja, nun weiß ich ja woran ich bin - ich war nur recht, solange ich sie mit ihrem Hund durch die Gegend gefahren hab
Bow, entschuldige bitte, dass ich dich jetzt so vollgetextet habe.
Ich wünsch dir einen schönen Tag,
Renate