Tanzen am Donnerstag war ganz lustig. Waren dann gestern abend zu ner Übungsparty. War aber recht anstrengend. Haben bestimmt 2 Stunden getanzt. Ab und an mal gesessen zwischendurch. Hat uns aber viel gebracht.
Außerdem waren wir gestern wieder im Stadion
 Die Tabelle danach hat uns wieder besonders gefallen. Wird sich aber, denke ich mal, heute wieder ändern.
 Die Tabelle danach hat uns wieder besonders gefallen. Wird sich aber, denke ich mal, heute wieder ändern. Heute fahren wir zu Michas Tante und Onkel mit meinen Eltern, deren Urlaubsvideo uns anschauen
 Bin mal gespannt... hatten ne Kreuzfahrt gemacht....
 Bin mal gespannt... hatten ne Kreuzfahrt gemacht....@schnuffy: 17:30 hört sich gut an. Kann ja zur ersten Straße nach der Kreuzung laufen. Da lässt es sich bestimmt besser halten. Wäre dann Schwiebusser Straße. Super lieb, dass du mich mitnimmst

Ist ja "nur" ein Schweinchen das oft zum TA muss. Er muss am Donnerstag wieder hin, da werden ihm unter Narkose die Zähne gemacht. Seine Backenzähne wachsen zu dich zusammen. Da kann sie kaum noch was dran machen. Er ist zwar so sehr friedlich, aber das lässt sich halt besser unter Narkose machen. Kann also sein, dass wir Donnerstag abend ein Schweinchen weniger zu Hause haben, weil er die Narkose nicht überlebt hat

Ich kann euch mit den Gedanken zum Kiwu verstehen
 Mit nem Haus ist es ja nochmal viel anders als mit einer Wohnung. Könnte manchmal auch ganz traurig werden, wenn ich bei meiner Schwester bin und zuviel nachdenke.
 Mit nem Haus ist es ja nochmal viel anders als mit einer Wohnung. Könnte manchmal auch ganz traurig werden, wenn ich bei meiner Schwester bin und zuviel nachdenke. Hängt schon sehr viel daran. Wobei ich bei uns sagen muss, dass ich die letzten 6 Jahre, trotz unerfülltem Kiwu, nicht missen möchte. Wir haben soviel erlebt und getan in der Zeit, da wäre vieles mit Kind gar nicht möglich gewesen und wenn ich mir dann überlege, dass wir jetzt (wenn es gleich geklappt hätte), nen 5 jähriges Kind hier zu sitzen hätten

Aber falls ihr doch in Richtung Toskana wandert, dann hinterlasst mir bitte eure neue Adresse. Ich komme euch dann auf jeden Fall mal besuchen.
Wobei ich euch nicht wünsche, dass ihr deswegen auf Kinder verzichten müsst
 Ich würde mich aber auch darüber freuen, wenn ihr hier bleiben würdet und auch hier glücklich sein könnt
  Ich würde mich aber auch darüber freuen, wenn ihr hier bleiben würdet und auch hier glücklich sein könnt  sonst würden wir hier eine ganz liebe Freundin "verlieren"
 sonst würden wir hier eine ganz liebe Freundin "verlieren"   
 @andrea: drücke euch die Daumen, dass dieser Nestreinigungstee und der Rest die gewünschte Wirkung zeigt! Diese Birgit Zart kenne ich gar nicht

Schade, dass du nicht zum Treffen kommen kannst.
@nika: freue mich auf Morgen! Drücke weiterhin die Daumen!
@shirin: dann mal los mit dem Spritzen! Drücke dir die Daumen! Kenne das mit dem Wohnen in der Kiwu-Praxis. Ist ganz komisch, wenn ich jetzt, als Normalpatientin dorthin gehe und dadurch nur 1-2 mal im Jahr da bin.
@annika: ich hoffe es geht dir gut? Freue mich, dich morgen wieder zu sehen
 Hattest du das Urlaubsfotobuch schon gesehen?
 Hattest du das Urlaubsfotobuch schon gesehen? Werde mich dann mal langsam fertig machen und auch meinen Mann aus dem Bett hauen... Müssen noch unsere Nager versorgen

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Andrea

haben wir also noch nicht gemacht... wobei ich mir manchmal nicht sicher bin. Wir haben mal im Zusammenhang mit der Jugendamtfrau darüber gesprochen - damit sind mir die Bilder so "bekannt" glaube ich...
 haben wir also noch nicht gemacht... wobei ich mir manchmal nicht sicher bin. Wir haben mal im Zusammenhang mit der Jugendamtfrau darüber gesprochen - damit sind mir die Bilder so "bekannt" glaube ich... ich
 ich  man muß nich immer auf jeden eingehen
 man muß nich immer auf jeden eingehen  dann liegt es an den Hormonen
 dann liegt es an den Hormonen  für Dich meine Daumen! Schade, dass Du nicht zum Treffen kommen kannst - nächstes mal sagst Du einen Vorschlag
 für Dich meine Daumen! Schade, dass Du nicht zum Treffen kommen kannst - nächstes mal sagst Du einen Vorschlag  - mir gehts so scheiße
 - mir gehts so scheiße 
 Andrea nochmal zur Aufklärung - hab ich natürlich gar nicht dran gedacht.... also OK heißt Ober-Klenkendorf. Das ist ein Dörfchen - meine alte Heimat und da sind wir sehr häufig, weil wir langfristig dort auch hinziehen möchten
 Andrea nochmal zur Aufklärung - hab ich natürlich gar nicht dran gedacht.... also OK heißt Ober-Klenkendorf. Das ist ein Dörfchen - meine alte Heimat und da sind wir sehr häufig, weil wir langfristig dort auch hinziehen möchten