Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Dank für die Hiifsbereitschaft, aber ich hab selber wieder AB :argh: Konnte gestern Abend den Kopf nicht mehr runter halten ... Nasen-Nebenhölenvereiterung. Heute Früh dann Schmerzen hinter den Ohren dazu, also beim Doc angerufen. 9 Uhr sollte ich da sein, 2 Stunden habe ich im Wartezimmer gesessen :argh: Erstmal AB wegen der Nebenhölen und dann mein Schmerz hinter den Ohren ... Wirbel raus :o Den hat er mir dann auch wieder osteopstisch reingeschoben und noch ne Bestrahlung gegeben.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Na, Prima, können wir uns hier ja mal wieder die Hand zum Lazareth geben :wink: :help: :zitter: :zitter: :zitter:
Bin auch eben nochmal für ne Stunde ins Bett.......aber nu geht es besser...
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin

allen kranken gute Besserung
Martina war wohl am Sonntag hat es sich gelohnt.

Iss das Wetter nicht herrlich 8) hab erst mal Betten abgezogen und Raus gehangen zum Lüften die Zudecke und Kissen

Paul iss Zu Hause er hat Fiber seit gestern es schwangt zwischen 37,5 und 38,8 .Er hat Kopfweh Bauchweh und Beine tun weh sagt er.

Tanja was macht Flo wie geht es Dir mach mal pieppppppppppppp :meld: :meld: :meld: :räusper:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Hab grad erst mal Nachrichten gelesen wunderte mich so viel Blaulicht .

3-jähriges Mädchen vermisst
In Lennestadt-Kirchhundem wird seit fast zwei Stunden ein knapp dreijähriges Mädchen vermisst. Das Kind hatte allein im Garten gespielt, weil die Mutter kurz etwas im Haus erledigen musste. Die Polizei hat inzwischen ohne Erfolg die Umgebung abgesucht. Jetzt wird ein Hubschrauber eingesetzt. Das Kind hat blonde, schulterlange Haare, die zu einem Zopf zusammen gebunden sind.

Grad haben Sie die Lenne abgeflogen hofenlich finden Sie das Mädchen noch
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen....

Hat sich mit dem Mädchen ja dann leider erledigt... :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Ja sehr sehr schade :cry: :cry: :cry:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh man, was ist denn da los gewesen? Berichtet mal bitte, klingt sehr dramatisch :o
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hast du nix von gehört?
War sogar im Fernsehen!

3 Jähriges mädchen spielte hinter dem Haus am Ufer von der Hundem (kleiner Bach, aber jetzt Hochwasser). Die Mutter ging in die Wohnung um was zu erledigen, als sie wiederkam, war das Mädchen verschwunden. Das ganze Dorf hat gesucht, dann kam die Vermutung, das sie ins Wasser gefallen ist. Gegen 17.00 Uhr wurde es dann Gewissheit, die Leiche wurde 3 km weiter in der Lenne in Altenhundem gefunden....traurige Sache :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Nö, davon wurde hier im Radio nichts berichtet :-? So traurig es ja ist, aber wie kann ich denn ein Kind unbeaufsichtigt am Wasser spielen lassen?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Vor allem wenn man die bilder gesehen hat, das Haus steht nur 4-5 Meter vom ufer weg......auf dem Rasen stand ein Wäscheständer, denke, die Mutter hatte Wäsche aufgehangen und ist dann nahc oben in die Wohnung.........
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“