Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)
Dank für die Hiifsbereitschaft, aber ich hab selber wieder AB
Konnte gestern Abend den Kopf nicht mehr runter halten ... Nasen-Nebenhölenvereiterung. Heute Früh dann Schmerzen hinter den Ohren dazu, also beim Doc angerufen. 9 Uhr sollte ich da sein, 2 Stunden habe ich im Wartezimmer gesessen
Erstmal AB wegen der Nebenhölen und dann mein Schmerz hinter den Ohren ... Wirbel raus
Den hat er mir dann auch wieder osteopstisch reingeschoben und noch ne Bestrahlung gegeben.
- Sonnenkater
- Rang4

Moin
allen kranken gute Besserung
Martina war wohl am Sonntag hat es sich gelohnt.
Iss das Wetter nicht herrlich
hab erst mal Betten abgezogen und Raus gehangen zum Lüften die Zudecke und Kissen
Paul iss Zu Hause er hat Fiber seit gestern es schwangt zwischen 37,5 und 38,8 .Er hat Kopfweh Bauchweh und Beine tun weh sagt er.
Tanja was macht Flo wie geht es Dir mach mal pieppppppppppppp

allen kranken gute Besserung
Martina war wohl am Sonntag hat es sich gelohnt.
Iss das Wetter nicht herrlich
Paul iss Zu Hause er hat Fiber seit gestern es schwangt zwischen 37,5 und 38,8 .Er hat Kopfweh Bauchweh und Beine tun weh sagt er.
Tanja was macht Flo wie geht es Dir mach mal pieppppppppppppp
- Sonnenkater
- Rang4

Hab grad erst mal Nachrichten gelesen wunderte mich so viel Blaulicht .
3-jähriges Mädchen vermisst
In Lennestadt-Kirchhundem wird seit fast zwei Stunden ein knapp dreijähriges Mädchen vermisst. Das Kind hatte allein im Garten gespielt, weil die Mutter kurz etwas im Haus erledigen musste. Die Polizei hat inzwischen ohne Erfolg die Umgebung abgesucht. Jetzt wird ein Hubschrauber eingesetzt. Das Kind hat blonde, schulterlange Haare, die zu einem Zopf zusammen gebunden sind.
Grad haben Sie die Lenne abgeflogen hofenlich finden Sie das Mädchen noch
3-jähriges Mädchen vermisst
In Lennestadt-Kirchhundem wird seit fast zwei Stunden ein knapp dreijähriges Mädchen vermisst. Das Kind hatte allein im Garten gespielt, weil die Mutter kurz etwas im Haus erledigen musste. Die Polizei hat inzwischen ohne Erfolg die Umgebung abgesucht. Jetzt wird ein Hubschrauber eingesetzt. Das Kind hat blonde, schulterlange Haare, die zu einem Zopf zusammen gebunden sind.
Grad haben Sie die Lenne abgeflogen hofenlich finden Sie das Mädchen noch
- Sonnenkater
- Rang4

Hast du nix von gehört?
War sogar im Fernsehen!
3 Jähriges mädchen spielte hinter dem Haus am Ufer von der Hundem (kleiner Bach, aber jetzt Hochwasser). Die Mutter ging in die Wohnung um was zu erledigen, als sie wiederkam, war das Mädchen verschwunden. Das ganze Dorf hat gesucht, dann kam die Vermutung, das sie ins Wasser gefallen ist. Gegen 17.00 Uhr wurde es dann Gewissheit, die Leiche wurde 3 km weiter in der Lenne in Altenhundem gefunden....traurige Sache

War sogar im Fernsehen!
3 Jähriges mädchen spielte hinter dem Haus am Ufer von der Hundem (kleiner Bach, aber jetzt Hochwasser). Die Mutter ging in die Wohnung um was zu erledigen, als sie wiederkam, war das Mädchen verschwunden. Das ganze Dorf hat gesucht, dann kam die Vermutung, das sie ins Wasser gefallen ist. Gegen 17.00 Uhr wurde es dann Gewissheit, die Leiche wurde 3 km weiter in der Lenne in Altenhundem gefunden....traurige Sache
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt