Konnte gestern Abend den Kopf nicht mehr runter halten ... Nasen-Nebenhölenvereiterung. Heute Früh dann Schmerzen hinter den Ohren dazu, also beim Doc angerufen. 9 Uhr sollte ich da sein, 2 Stunden habe ich im Wartezimmer gesessen
 Konnte gestern Abend den Kopf nicht mehr runter halten ... Nasen-Nebenhölenvereiterung. Heute Früh dann Schmerzen hinter den Ohren dazu, also beim Doc angerufen. 9 Uhr sollte ich da sein, 2 Stunden habe ich im Wartezimmer gesessen  Erstmal AB wegen der Nebenhölen und dann mein Schmerz hinter den Ohren ... Wirbel raus
 Erstmal AB wegen der Nebenhölen und dann mein Schmerz hinter den Ohren ... Wirbel raus  Den hat er mir dann auch wieder osteopstisch reingeschoben und noch ne Bestrahlung gegeben.
 Den hat er mir dann auch wieder osteopstisch reingeschoben und noch ne Bestrahlung gegeben. 

hab erst mal Betten abgezogen und Raus gehangen zum Lüften die Zudecke und Kissen
  hab erst mal Betten abgezogen und Raus gehangen zum Lüften die Zudecke und Kissen 

So traurig es ja ist, aber wie kann ich denn ein Kind unbeaufsichtigt am Wasser spielen lassen?
 So traurig es ja ist, aber wie kann ich denn ein Kind unbeaufsichtigt am Wasser spielen lassen?