about Pusti
Sorry, ich dachte, ich hätte bescheid gegeben ...
Ja, die KS-Narbe! Ich kann ja da Gott sei Dank nicht mitreden!
Pusti hatte mit ihren zwei Männern ein Familienzimmer. Das ist war wenigstens ein Trost - so ihre Worte. Bestimmt hat sie grad viel Rennerei und kann sich deshalb nicht melden bei uns. Bis in die Klinik ist es recht weit - und das zweimal am Tag!

Ich, als Landpommeranze, kenne das!
Meine Jungs waren/sind krank. Erst Sohni - dann der Kleine. Fieber ist nun auch bei Lenny wieder unten. Mal wieder ein Virus, wie es scheint. Einziger Vorteil: Da Sohni immer 2-3 Tage früher dran ist als sein Bruder, bin ich beim zweiten Patienten immer recht entspannt und weiß was es ist bzw. was auch mich zu kommt. Sohni hatte leider nen kurzen Rückfall - Ohrenschmerzen. Damit das bei Lenny nicht passiert, saugen und spülen wir was das Zeug hält!

Die letzten Virusinfekte haben wir ohne bakt. Folge-Entzündung und damit ohne AB über die Bühne gekriegt.

Drückt uns die Daumen, dass wir auch dieses mal die Keime besiegen!!!!!!
Leider sind wir deshalb bei dem herrlichen Wetterchen am verg. WE keinen Schritt draussen gewesen. Was habt ihr denn Schönes gemacht????????????
DIe Aussichten jetzt sind ja wieder bescheiden, obwohl bei uns heute noch toll die Sonne scheint!
LG
sofia