Hallo Ihr Lieben!
@marina: Passende Worte gibt es hierfür leider nicht,

Ich würde mich so sehr für dich freuen, wenn sich doch noch alles zum guten wenden würde!!
@rikki: Danke für die Däumchen . Alles Gute für den Transfer, vor allem schöne Blastos. Ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen!
@hopeful: Ich hoffe deinem Bauch geht es einigermaßen? Ich habe bereits ab Deca versucht 3 Liter am Tag zu trinken. Mit dem Eiweiß habe ich erst ab PU begonnen. Hatte extra nochmal Dr. Spitzer gefragt, ab wann ich damit anfangen soll.
@mia: Alles Gute und damit du 2 Blastos zurückbekommst!
@ronja:

Drücke dir die Daumen, dass du bald Punktion hast und viel Spass am Arlberg.
@sandra: Gutes Durchhalten bis zum SST und viele positive Gedanken. Versuche den Sofaknast zu genießen, das wirst du lange nicht mehr haben
@cara: Auch dir gutes Durchhaltevermögen und alles Gute!
@one: Vielen Dank für deine Däumchen. Wie geht es dir?
@ewus: Auch dir vielen Dank für die Däumen, haben geholfen
Hatte gestern PU und es waren 8 EZ zu finden, davon waren 7 reif und diese haben sich auch befruchten lassen. Hatte nach der PU sehr starke Schmerzen, so dass sie mir noch eine Tbl. für die Heimfahrt gaben und ich sollte mich nochmal etwas hinlegen, nur bis zur Liege bin ich nicht gekommen, bin ohnmächtig geworden. So was blödes, hatte vorher keinen Schwindel, nur Bauchweh. Wurde dann auf dem Boden wach. War mir soo....peinlich
Bin nun fleissig am Wasser und Eiweiß trinken, da ich kaum gehen kann vor Bauchschmerzen, vor allem nach der Toilette

Aber da muss ich jetzt auch durch, ihr geht mir ja mit gutem Beispiel voran.

alle die ich jetzt vergessen habe!!
Liebe Grüsse
Papples