Hallo,
ich habe keine Benachrichtigung bekommen. Daher melde ich mich jetzt erst.
Dineh: Mensch, der arme Muck macht ja was mit! Bald kann er aber nicht mehr krank werden. Er hat ja schon alles hinter sich.

Wat ´n Stress
Zur Arbeit: Es haben wieder vier Kollegen die Brocken hingeworfen. Ich denke mir, es kann eigentlich nur besser werden. Was ich im letzten Jahr alles erlebt und getan habe machen eigentlich nur erfahrene Kollegen und ich habe es gut gemacht. Von daher hoffe ich, es wird mich nichts mehr schocken können. *esistnureinephase-esistnureinephase*...........
Eli: Super. Pah, bald ist das Kind größer als das Hämatom!
groovy: Uff Umzug. Steht uns auch noch bevor. Wie ihr das nur mit zwei so Quirlen hinbekommt....
schweden: Und ob ich das wissen will. Dank Pille kann ich meinen Zyklus drum herum planen.

Wir hatten Juni angepeilt. Dann dürfte die Steuerrückzahlung da sein oder bald kommen. Da sind wir ja drauf angewiesen.
Fylla: Mir wurde auch mehr und häufiger Blut abgenommen. Ich kann mir vorstellen, dass sie bei Dir auch Rheumafaktoren, Schilddrüsenwerten, sonstige Homone und für eine Schwangerschaft wichtige Werte abklären. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber Dein Mann hat mit einer potentiellen Schwangerschaft nicht viel zu tun. Dein Körper muss die Arbeit leisten udn da müssen die Hormonwerte stimmen.
Ich muss regelmäßig zur Überprüfung der Schilddrüsenwerte. Dabei werden mir schon allein zwei Röhrchen Blut abgenommen. Da kommt dann schon was zusammen.
Mit der Überweisung kann ich Dir nicht weiterhelfen. Wir gehören zur gesetzlichen Fraktion. Aber M-L kann Dir bestimmt weiterhelfen.

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Wald- und Wiesen-Gyn. damit quasi bescheinigen muss, dass er nicht weiterkommt und ein Spezialist ran muss (mal flapsig ausgedrückt).
Dr. Hubert kenne ich nicht. Ich war aber auch 2003 in der Praxis. Da war noch Verhoeven da. Seitdem hat sich bestimmt einiges verändert.
ich kann Dir auch nur raten: fragen, fragen, fragen. Wenn Du mehrfach genervt abgefertigt wirst mit Floskeln würde ich wechseln. Einen schlechten Tag hat jeder Mal und wenns voll ist frage ich auch nicht um die Leute nicht noch mehr zu stressen. Aber in einer ruhigen Minute sollte man auf Fragen von Patienten eingehen.
Zu der Praxis gibt es positive und negative Erlebnisse und ich glaube, die wirst Du zu jeder Praxis finden.
LG
Sonnenblümchen