gleich kommt Ben's Uroma um mit ihm ein bisschen spazieren zu fahren.
Ich hoffe, das Wetter hält sich, dann haben Schatzi und ich mal ein bissl Zeit für uns...
Ich schaue sicher später nochmal rein...
LG von Lulu

!
!  
   kann
 kann   echt
  echt   nix
 nix   normal
 normal   laufen.
 laufen. 

Anderst wird/kann man das nicht rechnen. Bekomme ja dafür im nächsten Monat wieder mehr. Haha
  Anderst wird/kann man das nicht rechnen. Bekomme ja dafür im nächsten Monat wieder mehr. Haha   

Habe auch eine Gänsehaut bekommen, bei deinem Bericht von deinen Freunden.
 Habe auch eine Gänsehaut bekommen, bei deinem Bericht von deinen Freunden. 

Mensch bei euch ist ja auch der Wurm drin.  Tut mir so Leid und gleich solange Kurzarbeit.
 Mensch bei euch ist ja auch der Wurm drin.  Tut mir so Leid und gleich solange Kurzarbeit.   Da sieht man wieder die tollen Prognosen sind für die Katz, von wegen ab Sommer wird es besser.
  Da sieht man wieder die tollen Prognosen sind für die Katz, von wegen ab Sommer wird es besser.   Habt ihr wegen dem Auto ev. eine Versicherung?? Meine Eltern haben so eine Abgeschlossen, die springen in bestimmten fällen ein. (Krank, Arbeitslos) Vieleicht tun die das ja auch bei Kurzarbeit, immerhin bekommt man da ja auch einen Teil vom Arbeitsamt.
 Habt ihr wegen dem Auto ev. eine Versicherung?? Meine Eltern haben so eine Abgeschlossen, die springen in bestimmten fällen ein. (Krank, Arbeitslos) Vieleicht tun die das ja auch bei Kurzarbeit, immerhin bekommt man da ja auch einen Teil vom Arbeitsamt. 
 Schön das der TF so gut war.
 Schön das der TF so gut war.   

für deine Eisbärchen, das sie sich auch schön festbeissen. Der Spruch von deinem Doc ist auch süß.
 für deine Eisbärchen, das sie sich auch schön festbeissen. Der Spruch von deinem Doc ist auch süß. 
 Siehe oben.
 Siehe oben.  Senkwehen hab ich bisher noch nicht gespürt, nur immer wieder ein ziehen in den Mutterbändern.
 Senkwehen hab ich bisher noch nicht gespürt, nur immer wieder ein ziehen in den Mutterbändern.   Wobei ich trotzdem schon das Gefühl habe der Bauch ist weiter unten, bin mir aber nicht sicher.
  Wobei ich trotzdem schon das Gefühl habe der Bauch ist weiter unten, bin mir aber nicht sicher.  Auch das die Kleine noch bleibt für die paar Wochen, April als Entbindungsmonat würde mir schon ganz gut gefallen.
 Auch das die Kleine noch bleibt für die paar Wochen, April als Entbindungsmonat würde mir schon ganz gut gefallen.  Drück dir die
 Drück dir die  

für dein Entbindungsgespräch. Glaub dir das im 4ten Stock wohnen langsam aber sicher sehr anstrengend wird ich muss ja schon bei 2 Treppen ordentlich schnaufen. Aber super das in der neuen Wohnung alles langsam Formen annimmt und in 2 Wochen schon der Umzug über die Bühne gehn soll.
 für dein Entbindungsgespräch. Glaub dir das im 4ten Stock wohnen langsam aber sicher sehr anstrengend wird ich muss ja schon bei 2 Treppen ordentlich schnaufen. Aber super das in der neuen Wohnung alles langsam Formen annimmt und in 2 Wochen schon der Umzug über die Bühne gehn soll.   Hast du auch schon fleissig gepackt?? Bin auch schon sehr gespannt auf Kizi / Wagen Bilder.
  Hast du auch schon fleissig gepackt?? Bin auch schon sehr gespannt auf Kizi / Wagen Bilder.  

. Was für ein Babyheftchen den??? Weil in den Babyone will ich auch nochmal und 10,- Euro sparen sind ja nicht schlecht.
 . Was für ein Babyheftchen den??? Weil in den Babyone will ich auch nochmal und 10,- Euro sparen sind ja nicht schlecht. 

Das mit dem Stimustart auch alles klappt.
  Das mit dem Stimustart auch alles klappt. Bald darf er auch das Antibiotika absetzen und freut sich schon riesig drauf das er dann wieder was machen darf. Weil jetzt wird ihm doch langweilig.
  Bald darf er auch das Antibiotika absetzen und freut sich schon riesig drauf das er dann wieder was machen darf. Weil jetzt wird ihm doch langweilig.   
  , so dass Oma natürlich nicht los konnte und somit musste ich sie hier zuhause unterhalten
 , so dass Oma natürlich nicht los konnte und somit musste ich sie hier zuhause unterhalten   .
 . 

.
 . 
   .
 . .
 . , aber was solls...
 , aber was solls... 
   .
 . ...
 ... .
 . 

ich freue mich auf die Fotos
  ich freue mich auf die Fotos   !
 ! 

...
 ... 

!
!  

Mal sehn ob sich die Beträge dann wirklich wieder ausgleichen mit den folgenden Monaten, bin ja mal mehr als gespannt.
 Mal sehn ob sich die Beträge dann wirklich wieder ausgleichen mit den folgenden Monaten, bin ja mal mehr als gespannt. RR 130/65, HB 11,9, UK Eiweiss+, Ery´s +, CTG o.B. (*g* und die Kleine wieder ordentlich am Turnen + AH zur Verzweiflung treiben
 RR 130/65, HB 11,9, UK Eiweiss+, Ery´s +, CTG o.B. (*g* und die Kleine wieder ordentlich am Turnen + AH zur Verzweiflung treiben  )
) Wiegt jetzt ca. 2578g. GMH ca. um die Hälfte verkürzt (von dem Wert von letzter Woche), Mumu o.b.
 Wiegt jetzt ca. 2578g. GMH ca. um die Hälfte verkürzt (von dem Wert von letzter Woche), Mumu o.b.

ihr Lieben,
  ihr Lieben, .
 .  .
 . 

...
 ... 

, das freut mich echt riesig...
 , das freut mich echt riesig... 

. Bei uns regnet es schon wieder
 . Bei uns regnet es schon wieder   .
 . 
   . Na mal sehen, bei dem Wetter mag ich auch nicht in die Stadt
 . Na mal sehen, bei dem Wetter mag ich auch nicht in die Stadt   !
 ! 

!
!  

, deswegen bin ich jetzt auch wieder weg....
 , deswegen bin ich jetzt auch wieder weg.... 

jetzt müssen nur noch die blöden Zysten weg sein
  jetzt müssen nur noch die blöden Zysten weg sein