Hallo Mädels.
Bei uns

kann

echt

nix

normal

laufen.
Habe je wegen dem Mutterschaftsgeld gefragt, jetzt nach langem hin und her bin ich schlauer.
Die KK zahlt Tageweise. OK verständlich, 6 Wochen vor ET 8 Wochen nach ET + ev. die Tage die die Kleine länger braucht, aber nicht weniger als 98Tage.
Aber das Steuerbüro rechnet, einfach generell 30 Tage pro Monat und da der Februar halt nur 28 Tage hat, kommt halt unterm Strich weniger raus und das nette Kommentar dann noch: Da haben sie halt Pech gehabt das ihr Muschu im Februar losgeht.

Anderst wird/kann man das nicht rechnen. Bekomme ja dafür im nächsten Monat wieder mehr. Haha
Rechnung: Gehalt durch 30 Tage x 23Tage.
@Lulu: Viel Spaß beim Spazierengehn mit der Uroma. Da freut sich meine Oma auch schon riesig drauf, ist ihr erstes Urenkelchen.

Habe auch eine Gänsehaut bekommen, bei deinem Bericht von deinen Freunden.
@Claudia:

Mensch bei euch ist ja auch der Wurm drin. Tut mir so Leid und gleich solange Kurzarbeit.

Da sieht man wieder die tollen Prognosen sind für die Katz, von wegen ab Sommer wird es besser.

Habt ihr wegen dem Auto ev. eine Versicherung?? Meine Eltern haben so eine Abgeschlossen, die springen in bestimmten fällen ein. (Krank, Arbeitslos) Vieleicht tun die das ja auch bei Kurzarbeit, immerhin bekommt man da ja auch einen Teil vom Arbeitsamt.
@Corinna: Ja nicht mehr lange.

Schön das der TF so gut war.

für deine Eisbärchen, das sie sich auch schön festbeissen. Der Spruch von deinem Doc ist auch süß.
@Mia: Ja habs rausbekommen.

Siehe oben.
Ja bald sind wir dran.

Senkwehen hab ich bisher noch nicht gespürt, nur immer wieder ein ziehen in den Mutterbändern.

Wobei ich trotzdem schon das Gefühl habe der Bauch ist weiter unten, bin mir aber nicht sicher.

Auch das die Kleine noch bleibt für die paar Wochen, April als Entbindungsmonat würde mir schon ganz gut gefallen.

Drück dir die

für dein Entbindungsgespräch. Glaub dir das im 4ten Stock wohnen langsam aber sicher sehr anstrengend wird ich muss ja schon bei 2 Treppen ordentlich schnaufen. Aber super das in der neuen Wohnung alles langsam Formen annimmt und in 2 Wochen schon der Umzug über die Bühne gehn soll.

Hast du auch schon fleissig gepackt?? Bin auch schon sehr gespannt auf Kizi / Wagen Bilder.
@Saskia: Böser

. Was für ein Babyheftchen den??? Weil in den Babyone will ich auch nochmal und 10,- Euro sparen sind ja nicht schlecht.
@Kati: Und Tante Rosa schon da??

Das mit dem Stimustart auch alles klappt.
@all: Mit meinem Bruder geht es langsam aufwärts. Die Werte sind wohl mittlerweile alle normal und Schmerzen hat er auch keine mehr.

Bald darf er auch das Antibiotika absetzen und freut sich schon riesig drauf das er dann wieder was machen darf. Weil jetzt wird ihm doch langweilig.
Liebe Grüße Salia