Eine wundervolle Nachricht, daß die Plazenta nicht mehr am Mumu liegt

Ich gebe Dir gerne etwas von meinem Eisenwert ab *rüberschieb* , meiner liegt immer deutlich
über 14 !! Liegt wohl daran, daß ich eine "fleischfressende Pflanze" bin

Gibt es nicht ein paar gute Alternativen ?? Johannisbeersaft usw. ??? Bei meinen guten Werten
musste ich mir da noch nie Gedanken machen
 Magnesium nehme ich auch reichlich
 Magnesium nehme ich auch reichlich 
Das Gewicht sollte uns allen wirklich piepegal sein, Hauptsache Krümel, Beki und Pünktchen geht
es super !!! Basta !!!
Klar habe ich vom Kuchen was abbekommen
 - wofür gibts denn Insulin
 - wofür gibts denn Insulin 
Ich war heute bei der Akupunktur und habe meine Hebamme gefragt, weil ich erst wieder am ET
zum FA muss. Sie meinte, das wäre völlig o.k. ! Ich soll froh sein, daß alles so gut gelaufen ist
mit der Diabeteseinstellung, jetzt kein Grund zur Sorge mehr bestünde und ich als ganz "normale" SS gelte.
Bei der Akupunktur war eine SS die schon ganz genervt war, da sie seit ET jeden 2 Tag zum CTG muss und
immer eine ganze Stunde dabei draufgeht
 - den SS kann man irgendwie nix rechtmachen
 - den SS kann man irgendwie nix rechtmachen 
@Lara
Nervös oder ängstlich bin ich eigentlich nicht - nur so neugierig auf Krümelchen. Wie er aussieht und
wie es so ist und v.a. ob Junge oder Mädchen

Doch eines ist gewiss, drinnen ist noch keins geblieben und diesen Monat wird es irgendwann mal
ans Licht der Öffentlichkeit kommen

@krabbe
 und viel Geduld beim Warten bis Montag/Dienstag
 und viel Geduld beim Warten bis Montag/Dienstag@Claude
... arbeite nicht so viel - denke auch mal an Dich !!!

@Illa
Gestern war ich auf Maibaumaufstellung bei uns im Dorf. Ich hätte mir ein Schild umhängen sollen
auf dem draufstand "Mir geht es gut, Termin ist in 12 Tagen, Nein - wir wissen nicht ob Junge oder
Mädchen" Viele haben erst jetzt mitbekommen, daß ich überhaupt SS bin
 Naja den ganzen Winter
 Naja den ganzen Winterin weiten Wintersachen, außerdem war war ich früher mal 10 kg schwerer
 da fällt eine
 da fällt eine Gewichtszunahme erstmal nicht auf.
... Ende Mai ist doch schon bald
 - da gehts ja bald wieder los mit Eisbärchen
 - da gehts ja bald wieder los mit Eisbärchen 
@all
Wir hatten schon wieder Fete bei uns

Eigentlich war ja geplant ein Lagerfeuer auf einem WE-Grundstück von Freunden zu veranstalten in der
Nacht zum 1.Mai. Leider war für Unterfranken nur Regen gemeldet
 So haben wir entscheidungsfreudigen
 So haben wir entscheidungsfreudigen Frauen
 (da sich die Memmen von Männer nicht festlegen wollten
 (da sich die Memmen von Männer nicht festlegen wollten  ) beschlossen, daß bei uns
 ) beschlossen, daß bei unsauf der Terasse gegrillt wird (wir haben die größte überdachte). So waren 10 Erwachsene und 6 Kinder
bei uns auf Terrasse und in der Wohnung unterwegs bei gelegentlichen Nieselregen. Glücklicherweise musste
ich mich um nichts kümmern, jeder hat seine Sachen mitgebracht. Ich habe nur einen Nudelsalat gemacht und
Geschirr bereitgestellt. Dann habe ich mich ins Wohnzimmer auf die Couch gesetzt und bin nicht mehr aufgestanden - außer um mein Steak vom Grill zu holen
 , denn irgendwie hatte ich bei jedem Schritt einen knallharten
, denn irgendwie hatte ich bei jedem Schritt einen knallhartenBauch und machte mir schon sorgen
 .
 .Aber irgendwann nach 2-3 Stunden war alles wie ein Spuk vorbei

- dafür habe ich das Gefühl, daß meine Rippen nicht mehr so wehtun und ich hoffe, dass sich Krümel ein wenig gesenkt hat

Mein Gefühl tippt bei dir voll auf Mädchen obwohl ich dich ja weder kenne noch sonst irgendwie - einfach ein Gefühl
 Mein Gefühl tippt bei dir voll auf Mädchen obwohl ich dich ja weder kenne noch sonst irgendwie - einfach ein Gefühl   dachte gestern schon ich spüre das BAby hab´s dann aber einfach auf Bauchziehen oder so geschoben und heute hatte ich das Gefühl wieder als ich mein Mittagsschläfchen gemacht habe aber eben nur im Liegen an einer STelle so überhalb der Leiste und wenn ich etwas dagegendrücke ist es dort auch härter *schüttelt ihr schon den Kopf ?*
 dachte gestern schon ich spüre das BAby hab´s dann aber einfach auf Bauchziehen oder so geschoben und heute hatte ich das Gefühl wieder als ich mein Mittagsschläfchen gemacht habe aber eben nur im Liegen an einer STelle so überhalb der Leiste und wenn ich etwas dagegendrücke ist es dort auch härter *schüttelt ihr schon den Kopf ?*  

? Bin ja schon so gespannt wann Euer Süßes sich entschließt zu kommen! *lol* Männe und ich haben gestern schon gesagt daß wir alles Möglichew ausprobieren werden im Juli damit Pünktchen schnell kommt. heiß baden, Treppen steigen, und und und...bin ja jetzt schon ganz hippelig und hab noch gute 8-10 Wochen
 ? Bin ja schon so gespannt wann Euer Süßes sich entschließt zu kommen! *lol* Männe und ich haben gestern schon gesagt daß wir alles Möglichew ausprobieren werden im Juli damit Pünktchen schnell kommt. heiß baden, Treppen steigen, und und und...bin ja jetzt schon ganz hippelig und hab noch gute 8-10 Wochen 
 . Aber das Essen ist so gut, da nimmt man es mal in Kauf, dass es später wird
 . Aber das Essen ist so gut, da nimmt man es mal in Kauf, dass es später wird   .
 .