Danke auch allen, dass ihr an mich denkt. Heute gehts auch schon wieder besser. Nächste Woche ist die SB wohl auch wieder da und dann meldet sie sich wegen einem neuen Termin. Lange mussten wir beim JA auch nie auf einen Termin warten. Sie kann ja auch nichts dafür. Die Unterlagen haben wir schon hin geschickt, darüber wollten wir sprechen.
Pinsel:

Davinia: Ich würde auch nicht umziehen. Ich denke manchmal, wenn ich ein Kind hätte, dann würde ich es lieber in RLP in den Kiga bringen. Aber dafür würde ich noch nicht mal 16 km weit weg ziehen. Na, die Gedanken brauche ich mir ja auch noch nicht machen

Ich war gestern und heute auf ner Fortbildung zum Thema Kinder unter 3. War total interessant. Habe mir auch sofort zwei Bücher bestellt. Außerdem können wir im Kindergarten soviel bei den Kindern erreichen, besonders wenn sie von zu Hause nicht viel mit auf den Weg bekommen. Das fand ich interessant, da wir beim JA angegeben haben, dass wir ein Kind bis zwei Jahre nehmen würden. Hat mich bestärkt, den Weg auch zu gehen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Lieben Gruß
Iris