Leider habe ich eine Erkältung. Gestern hatte ich Fieber, habe schon ein wenig Sorge, dass der ganze Versuch gescheitert ist wegen dem Fieber.
Gerade war ich bei meinem Hausarzt. Ich kann es selbst noch nicht fassen was mir da passiert ist.
Also, ich sage dem Doc was ich habe, er horcht mich ab und ich weise darauf hin, dass ich gerade in einem Versuch stecke und somit keine Antibiotika nehmen möchte. Leider hatte ich beim letzten Versuch auch eine Erkältung, einen Tag vor dem Transfer Fieber und nach Rücksprache mit meiner KiWuPraxis wurde auf Antibiotika verzichtet.
Er gibt mir die AU und fragt, der wievielte Versuch es denn sei. Der 6.Transfer, nach insgesamt 2 ICSI.
Der Doc: "Haben sie denn schon mal überlegt, wie es denn wohl weiter gehe?" Emmalotte:

Ich bin ruhig geblieben und habe ihm erklärt, dass wir unsere Sexualität seit Jahren ausleben ohne dabei an Kinder zu denken. Bereits zu Beginn war uns klar, dass es auf natürlichem Weg nicht klappen kann.
Daraufhin hat er nochmal irgendsowas wie : "J a, aber es beeinträchtige ja die Beziehung und die Sexualität... man wolle doch als Paar auch mal wieder in die Kiste gehen ohne an Kinder dabei zu denken" von sich gegeben.

Denke, er hat mit gar nicht zugehört. Und ansonsten haben mir die Worte gefehlt.

Dies musste ich erst einmal loswerden, jetzt lese ich eure Nachrichten.