Leider habe ich eine Erkältung. Gestern hatte ich Fieber, habe schon ein wenig Sorge, dass der ganze Versuch gescheitert ist wegen dem Fieber.
Gerade war ich bei meinem Hausarzt. Ich kann es selbst noch nicht fassen was mir da passiert ist.
Also, ich sage dem Doc was ich habe, er horcht mich ab und ich weise darauf hin, dass ich gerade in einem Versuch stecke und somit keine Antibiotika nehmen möchte. Leider hatte ich beim letzten Versuch auch eine Erkältung, einen Tag vor dem Transfer Fieber und nach Rücksprache mit meiner KiWuPraxis wurde auf Antibiotika verzichtet.
Er gibt mir die AU und fragt, der wievielte Versuch es denn sei. Der 6.Transfer, nach insgesamt 2 ICSI.
Der Doc: "Haben sie denn schon mal überlegt, wie es denn wohl weiter gehe?" Emmalotte:
 Ja, wir überlegen ins Ausland zu gehen. Der Doc: "Ja, vielleicht wäre es aber auch gut, wenn man sich ein Ende der Versuche setzen würde. Dies wollen sie ja sicherlich nicht noch machen wenn sie 50 sind. Es wäre doch wichtig, auch eine normale Sexualität zu leben und nicht nur dabei ans Kinder bekommen zu denken. Dieser ständige Druck dabei würde doch viele Paare sehr belasten."
   Ja, wir überlegen ins Ausland zu gehen. Der Doc: "Ja, vielleicht wäre es aber auch gut, wenn man sich ein Ende der Versuche setzen würde. Dies wollen sie ja sicherlich nicht noch machen wenn sie 50 sind. Es wäre doch wichtig, auch eine normale Sexualität zu leben und nicht nur dabei ans Kinder bekommen zu denken. Dieser ständige Druck dabei würde doch viele Paare sehr belasten."  

Ich bin ruhig geblieben und habe ihm erklärt, dass wir unsere Sexualität seit Jahren ausleben ohne dabei an Kinder zu denken. Bereits zu Beginn war uns klar, dass es auf natürlichem Weg nicht klappen kann.
Daraufhin hat er nochmal irgendsowas wie : "J a, aber es beeinträchtige ja die Beziehung und die Sexualität... man wolle doch als Paar auch mal wieder in die Kiste gehen ohne an Kinder dabei zu denken" von sich gegeben.

Denke, er hat mit gar nicht zugehört. Und ansonsten haben mir die Worte gefehlt.

Dies musste ich erst einmal loswerden, jetzt lese ich eure Nachrichten.

also ich fand das Gespräch wirklich gut und die 45 Minuten rauschten nur so dahin. Ich hatte den Eindruck als wenn meine Antworten auf die Fragen für alle ok waren und ich kann von mir sagen, mein bestes gegeben zu haben. Den Rest muss die Auswahlkommission nun entscheiden. Leider bekomme ich erst am Donnerstag oder Freitag eine Nachricht *hibbel* und somit müsst ihr euch auch noch ein wenig gedulden.
 also ich fand das Gespräch wirklich gut und die 45 Minuten rauschten nur so dahin. Ich hatte den Eindruck als wenn meine Antworten auf die Fragen für alle ok waren und ich kann von mir sagen, mein bestes gegeben zu haben. Den Rest muss die Auswahlkommission nun entscheiden. Leider bekomme ich erst am Donnerstag oder Freitag eine Nachricht *hibbel* und somit müsst ihr euch auch noch ein wenig gedulden.  

13 Tage habe ich gespritzt.
 13 Tage habe ich gespritzt.  

<a href="
    <a href="
 Wie ungebildet, unsensibel und ..sorry doof muss der Arzt sein, um so was einer TESE-Frau auf dem Kopf zu hauen?
 Wie ungebildet, unsensibel und ..sorry doof muss der Arzt sein, um so was einer TESE-Frau auf dem Kopf zu hauen?  Also wirklich!!! Wegen Erkältung - ich habe viel gelesen, dass die Erkältung nicht unbedingt die Einnistung beeinflüssen kann. Die Kleine müssen jetzt erstmal eigene Kraft entwickeln und bei Dir bleiben, das  kann man weder negativ noch positiv beeiflüssen.
 Also wirklich!!! Wegen Erkältung - ich habe viel gelesen, dass die Erkältung nicht unbedingt die Einnistung beeinflüssen kann. Die Kleine müssen jetzt erstmal eigene Kraft entwickeln und bei Dir bleiben, das  kann man weder negativ noch positiv beeiflüssen.  

Na gut, Wauzis, dann werde ich versuchen, irgendwann in naher Zukunft mal bei Euch vorbei zu gucken (das kann allerdings Sommer werden
 Na gut, Wauzis, dann werde ich versuchen, irgendwann in naher Zukunft mal bei Euch vorbei zu gucken (das kann allerdings Sommer werden   ) Dann machen wir einfach ein "Lola-Treffen"
 ) Dann machen wir einfach ein "Lola-Treffen"