Hallöchen!!
@mia: oh es geht wieder los und alles so schnell überrraschend

Toll! Übrigens ich kenn Ten Sing, gab es bei uns auch, aber nicht für mich, da wären alle weggerennt
Wo bist Du jetzt eigentlich in Behandlung? Und kennst Du schon die Preise, sind sie recht gestiegen?
@suessmaus: So eine schöne Tasche hät ich auch gern. Das machst Du wirklich toll!!!
Ich drück Dir übrigens ganz doll die Daumen!!!

bea!!!
@me: Bei mir gíbt es noch nix neues. Ich wunder mich zwar über meinen Körper. Ich hatte die letzten Monate immer Zyklen zwischen 28-29 Tagen und heute bin ich schon an Tag 33 angelangt und es passiert nix.

Fühl mich aber auch nicht schwanger, falls das jetzt irgendjemand vermutet
Naja nächsten Monatg hab ich eh nen Termin in der Kiwu, da sollen sie halt mal schauen
Ihr seid ja alle fleißig beim abnehmen, bei mir tut sich überhaupt gar nix, aber ich hab auch das Problem mit der Schoki. Die brauch ich um den Streß zu bewältigen.
Ach so mia, wie machst Du denn den Sauerkrautauflauf? Das klingt so lecker, aber sag bitte nicht, daß da Kassler dran muß
Wo ist eigentlich unsere Schwangere?
Liebe Grüße!
Anja
Diagnose: schlechtes Spermiogramm
1.ICSI
Start DR 21.03.07
Stimu ab 02.04.07
Punktion: 16.04.07 29 Eizellen
kein Transfer, wegen schwerer Überstimu, 3 Wochen KH, davon 3 Tage Intensivstation
12 Frosties warten
1.Kryo Mitte September--Abbruch Gebärmutterschleimhaut zu gering
2.Kryoversuch Mitte Oktober 2007, am 7.11 abgebrochen--Mens zu zeitig
3. Kryoversuch Januar/Februar 2008 --> Transfer am 7.2.08-- SST 21.02.--> leider negativ
Schluß mit Kiwubehandlung
So wie es aussieht, geht es doch nochmal los....