Alte Hasen halten zusammen!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

Hey Suessmaus ... also wir haben im April noch ein Wochenende zum üben - da fahren wir gemeinsam weg - und dann am 09. Mai ist Premiere . Am kommenden WE machen wir nen Kuchenbasar um alles ein wenig finanzieren zu können ... bin gespannt ob da die lieben Nachbarn kommen , die manchmal ganz schön entnervt sind von unserem "Krach" :o ... in einer Sache merke ich aber die 10 Jahre altersunterschied doch .. viele von den Liedern die sie gern singen wollen kenne ich gar nicht :oops:

Ich mach mir jetzt noch einen schönen Frauentagsabend mit meinem Mann, der mich mit Kirschwein Blumen und Hallorenkugeln überrascht hat ( WE = Diätpause :oops: )

und jetzt noch ein Geheimniss ... ich habe morgen Termin in der KiWusprechstunde und wir starten viell. schon Ende April :wink: und versuchen es aber im Freundes, Familien & Arbeitskreis geheim zu halten denn ich kann diese blöden Kommentare und bemerkungen nicht ertragen ... da ich manchmal recht launenhaft bin hoffe ich es mir bis morgen nicht anders überlegt zu haben :o aber ich denke wenn es klappen sollte dann kann ich auch so getrost die Prüfung machen ... und der Schüler ist Ende April in der Schule dh. es fällt gar nicht auf ...

bis morgen

Mia
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

:juhu: Die Mia startet bald wieder! Juchu! :juhu:

Dann kann ich auch mal wieder fremdhibbeln! (Ist ja doch entspannender als beim eigenen Hibbeln. *g*)

Diätpause hatte ich dieses WE übrigens auch. :oops: Gestern bei meiner Schwester Geburtstagsfeier und heute zur Feier der verinzelten Sonnenstrahlen ein Spaghettieis und heute abend chin. Buffet. Puh! Da hilft es wohl nicht, dass ich in der letzten Woche immer rund zwei Punkte weniger verbraucht habe, als erlaubt. *pfeif*

So, jetzt falle ich aber todmüde und pappsatt ins Bett! Gute Nacht! :gutsnächtle:

LG Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen
03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW
Aber wir geben nicht auf!
01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!

Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.

Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

Huhu guten Morgen, :morgen:

Montag. :würg:

@ Süssmaus: Wow super ... Na dann drücke ich dir die Daumen
dass du bald mal was positives Verkündest. *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Na meine Abnehmmaßnahmen sind momentan bei mir noch net
so ganz eingestellt ... Irgendwie macht es bei mir nicht wie beim
letzten Mal "Klick" *g*

Aber ihr beide habt schon super abgenommen oder hat das
Spagettieis bei dir wieder die Waage nach oben katapultiert
Süssmaus? *g*

Mia, für dein heutiges Gespräch alles Gute ... und erzähl uns
wie es gelaufen ist. *g*

Schönen Tag

LG Beate
Start der Diät:
22.März 2010

Stand: 19.05.2011: 34,8 kg weniger *freu*
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Hey, Beate, Du hast es aber aber schnell durchschaut! Die Waage hat mir nix verziehen vom WE! :( Aber ab heute geht es diszipliniert weiter. Jawoll!!! Diese Woche habe ich Spätdienst, da klappt es eigentlich immer ganz gut mit dem weniger essen.
Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir auch bald wieder Klick macht! *dd*

LG suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen

Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

Guten Morgen oder guten Mittag :lol:
Also ... mein Wochenende zeigte sich auch auf der Waage :cry: aber ich lass den Ticker so als Anreiz da schnell wieder zu sein oder besser :oops: warum geht das nur immer so schnell drauf und sooo langsam runter :argh: :argh: :argh:

Also ... :roll: ich fange heute an meine Blutung auszuösen (12 Tg) dann am 18 Ztg. Synarella dann US dann Stimu dann Ende April Anfang Mai Transfer ... so ist der Plan wenn nichts dazwischen kommt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und so schnell steckt man wieder drin in dieser Mühle ... aber ich zieh das optimistisch durch ... denn man kann in der Fastenzeit ja nicht nur von Essbaren fasten sondern auch vom Zögern und Zaudern und das tu ich ... ich denk nur an uns und nicht daran ob es anderen passt ob es der richtige Zeitpunkt ist und was wäre wenn ... ICH STARTE JETZT !!!!

BY mia
bunny76
Rang0
Rang0

Beitrag von bunny76 »

Hallöchen!!

@mia: oh es geht wieder los und alles so schnell überrraschend :o Toll! Übrigens ich kenn Ten Sing, gab es bei uns auch, aber nicht für mich, da wären alle weggerennt :gröhl: :gröhl:
Wo bist Du jetzt eigentlich in Behandlung? Und kennst Du schon die Preise, sind sie recht gestiegen?

@suessmaus: So eine schöne Tasche hät ich auch gern. Das machst Du wirklich toll!!!
Ich drück Dir übrigens ganz doll die Daumen!!! *dd*

:hallo: :hallo: bea!!!

@me: Bei mir gíbt es noch nix neues. Ich wunder mich zwar über meinen Körper. Ich hatte die letzten Monate immer Zyklen zwischen 28-29 Tagen und heute bin ich schon an Tag 33 angelangt und es passiert nix. :grübel: :grübel: Fühl mich aber auch nicht schwanger, falls das jetzt irgendjemand vermutet :fluester:
Naja nächsten Monatg hab ich eh nen Termin in der Kiwu, da sollen sie halt mal schauen :roll:

Ihr seid ja alle fleißig beim abnehmen, bei mir tut sich überhaupt gar nix, aber ich hab auch das Problem mit der Schoki. Die brauch ich um den Streß zu bewältigen.

Ach so mia, wie machst Du denn den Sauerkrautauflauf? Das klingt so lecker, aber sag bitte nicht, daß da Kassler dran muß :würg: :würg:

Wo ist eigentlich unsere Schwangere?

Liebe Grüße!

Anja
Diagnose: schlechtes Spermiogramm
1.ICSI
Start DR 21.03.07
Stimu ab 02.04.07
Punktion: 16.04.07 29 Eizellen
kein Transfer, wegen schwerer Überstimu, 3 Wochen KH, davon 3 Tage Intensivstation
12 Frosties warten
1.Kryo Mitte September--Abbruch Gebärmutterschleimhaut zu gering
2.Kryoversuch Mitte Oktober 2007, am 7.11 abgebrochen--Mens zu zeitig
3. Kryoversuch Januar/Februar 2008 --> Transfer am 7.2.08-- SST 21.02.--> leider negativ
Schluß mit Kiwubehandlung

So wie es aussieht, geht es doch nochmal los....

Bild
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

Hey Anja

WOW bei dir tut sich doch auch was auf der "WEG MIT DEN KILOS SKALA !!!"
und ja bei mir geht es los :dance: :dance: :dance: ich bin jetzt in Magdeburg in Behandlung und ich muss sagen , da ich immerwieder bei der Ärztin lande zu der ich eigendlich nicht wollte( weil ich die andere schon von früher aus der Uni kannt ) wird es wohl so richtig sein :wink: und wir werden uns aneinander gewöhnen und ich muss mal sagen heute war es auch ganz easy locker nett entspannt mit ihr. ÄHM und ich habe ein Gummitierchenproblem darum geht es auch nicht so ganz wie ich das will ... aber mühsam nährt sich das Eichhörnchen ...
schönen Abend Euch allen

Bye Mia
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

mia hat geschrieben: aber ich lass den Ticker so als Anreiz da schnell wieder zu sein oder besser :oops:
Ging mir gestern auch so, Mia! Aber heute habe ich mich dann doch dazu durchgerungen, weil es nicht mehr ganz so übel war wie gestern. *g*
Bunny76 hat geschrieben: Fühl mich aber auch nicht schwanger, falls das jetzt irgendjemand vermutet
:klugscheiss: Aber es gibt doch so viele, die gar nix merken, Anja. Wer weiss, wer weiss? Wie auch immer, meine Daumen hast Du, egal wie es weitergeht. Und dass es irgenwie weitergeht, zeigt ja der Termin in der Kiwu. Magst Du mehr erzählen?

Beate, hat es schon Klick gemacht? Was machen denn Deine weiteren Pläne? Gehst Du nochmal zu einer Kiwu-PX?

LG Suessmaus

mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

hihi heute ändere ich meinen auch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: hab mich gestern zusammengerissen ... wobei die ein oder andere Halorenkugel die es zum Frauentag gab doch irgendwie auf myseriöse Weise in meinem Mund verschwunden ist ...
ich muss heute zum Dödeldienst , so Zwischending zwischen Spät und Früh und muss jetzt noch schnell ein wenig Hausfrau spielen und für morgen meine Kinderstunde vorbereiten ... hach da hab ich ein so tolles Buch gefunden und da sind so tolle Ideen für Ostern drinne das ich mich selber schon freue wie ein Kind :lol: :lol: hoffe nur das es bei den Kindern so gut ankommt wie ich es mir vorstelle :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Bis heut Abend vielleicht

@suessmaus ... kannst du mir noch mal unsere Liste mit den Fotos senden ... ich hab mir doch nen Schleppi gegönnt aber vergessen die Liste zu sichern und vom anderen Compi auf diesen zu übertragen ... das wäre nett

Bye Mia
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Klar, mach ich glatt. Aber nur, wenn Du mir deine Emailadresse nochmal schickst. Hab nämlich auch ein neues Laptop und noch nicht die Kontakte überspielt. :D

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“