Pusti
ALso, wenn ich dir die Stillgeschichten incl. Probleme meiner Jungs aufgeschrieben hätte, dann wärst du heute noch am lesen!

Wollte dir das nicht antun. Aber ich kann dich verstehen, dass du "deinen" bzw. "euren" Rhythmus finden willst. Mich hat es auch angenervt, dass man nix im voraus planen konnte. Bei Lenny war das weniger ein Problem, ihn habe ich auch im Winter überall stillen können. Aber bei Sohni ging das, wie bei euch, eigentlich nur richtig gut im Liegen!
Hey, dass deine Mama sozusagen Fachfrau ist, kann doch nur von Vorteil sein!

Obwohl ....

ähm... vielleicht auch nicht!
Ich finde, es hört sich alles supi an, was du da schreibst! WÄRE DA NICHT DIESE DÄMLICHE NARBE

die da immer noch Ärger macht! Aber was soll's Süße - dich kann nix aus der Bahn werfen, stimmt's? Wer so lange für seinen Traum gekämpft hat und nun endlich das Glück im Arm hält, den können auch tausend Tiefschläge nicht unterkriegen!
Manu
Besser ne kleine Schuhgröße als solche Riesenlatschen - vor allem bei Mädchen!

Als wir im November die ersten Schuhe für Lenny kaufen wollten, da haben wir schon suchen müssen. War nix mit: EInfach mal schnell in "unser" Lieblingsgeschäft fahren und sich familiär beraten lassen. Da gab's nix in Gr. 19 - und das war das höchste der Gefühle, was dem kleinen Männlein gepaßt hätte! Mittlerweile hatte er schon Winterstiefel in Gr. 20 - die reichen noch bis zum Ende der Eiszeit!

Aber für die wärmeren Tage habe ich ihm letzte Wo schon Gr.21 kaufen müssen. Die Füßchen sind echt schon wieder gewachsen.
Sohni ist jetzt 1,23m groß - das ist normal bis groß für sein Alter. Schuhe haben wir jetzt in Gr. 31

gekauft! Bald hat er mich eingeholt!

Naja, wenn man sieht, dass er mittags ein ganzes Kottlett ißt und dann auch noch fragt, ob er meins noch bekommt

, dann wundert es nicht.
Wie groß ist deine Maus denn mittlerweile?
Brisel
2 Wochen früher - wann wäre das genau? (bin grad zu faul zum nachrechnen

)
Wie sieht's mit der Namensfindung aus - brauchst du unsere Hilfe??????
Was ist nun eigentlich mit euren Plänen bzgl. Umzug geworden. Es wird ja so langsam eng, wenn das alles noch "vorher" passieren soll ...
Mehr schaffe ich nicht.

Ich böse Mama habe Knrirpsi nämlich extra das TV angemacht, um euch schreiben zu können! Jetzt ist aber Schluß!
Ach, nochwas:
ute - schön, dass du wieder da bist!

Hört sich toll an, dein Bericht!
Bis bald
sofia