Hallo,
wir sind auch wieder da. Franca hat gestern auf der Heimfahrt geweint, sie wollte noch bleiben

. Das tut einem dann schon ein bisschen leid, zumal sie am Donnerstag skifahrtechnisch so richtig Blut geleckt hatte, da waren nämlich so richtig die ersten Erfolgserlebnisse da. Gestern morgen war Ablschlußskirennen der Skischulen und unser Madel war das einzige aus der Gruppe, das ohne Skilehrerhilfe den Berg runterkam *aberganzstolzbin*.
Als ein Freund von Papa anrief, wollte Franca mit ihm sprechen. Er hat wohl nachgefragt, wie es ihr so gefällt, gut natürlich, das Hotel ist schön und das Frühstück und das Abendessen schmeckt so gut, weil nämlich die Mama nicht kocht

. Soviel also zu meinen Kochkünsten oder wie sie so ankommen

.
Sportlich war ich nun nicht so wirklich gefordert, Männe hatte da schon eher ein Problem

. Alleine die Piste runterwedeln macht aber auch nur beim ersten Mal Spaß, also stand ich öfter wartend am Pistenrand und hab mir die feschen Skilehrer angeschaut

. Die sahen früher aber auch irgendwie besser aus

.
Ansonsten hab ich halt hier marathonwashing und trockning, bügeling sowieso (jaaaa, ich eine von DER Sorte). Morgen früh werde ich wieder laufen gehen, freu mich schon drauf. Die einzige sportliche Herausforderung war die Rodelabfahrt die ich Donnerstagnachmittag mit Franca gemacht habe

, mein lieber Schollascheck

. 19%Gefälle sind ein Wort, ich dachte zwischendrin, mir platzen die Oberschenkel und die Waden. Aber ein vor Freude kreischendes Kind macht das wieder wett

.