Bin neu hier. Nehmt ihr mich auf??????
Puh, wollte mich ein wenig reinlesen bei euch, ist aber gar nicht so einfach und habe den Überblick ehrlich gesagt total verloren

Deshalb ganz pauschal: Herzlichen Glückwunsch für alle mit einem Positiv (waren ja in letzer Zeit einige) und "Daumen drück" allen anderen.

Naja, hab mir jetzt ein Herz gefasst und melde mich mal. Bin kein wirklicher "Frischling" mehr. Habe den 1. Versuch in Bregenz bereits hinter mir (ICSI mit TESE). Kenne mich also mit Deca etc. aus

Wir hatten überraschenderweise eine super Befruchtungsrate (11 EZ davon 10 befruchtet und alle bis am 5. Tag entwickelt). 8 Eisbärchen liegen nun in Bregenz auf Eis....... Habe bereits die Downregulation erhalten und hoffentlich kriege ich am 10.4. ein/zwei Eisbärchen zurück. Hat jemand von euch auch schon einen Kryo Versuch hinter sich? Wenn ja, wie ist es gelaufen?
Bin selbst (noch) nicht sehr positiv eingestellt. Habe gelesen, dass es sehr schwierig ist, Blastos aufzutauen....... hoffentlich kann mir jemand Mut machen? Habe eine riesen Angst, dass es gar keine schafft.......
Liebe Grüsse und

Stella